im Schwimmbad Date

8 Antworten

Ich weiß gerade nicht, warum das für dich so wichtig ist.

Gehst du ins Bad, um zu baden? Oder gehst du ins Bad, um Modenschau zu veranstalten oder was aufzureißen?

Komm mal klar. Badesachen sind Badesachen, egal, welche Farbe, Form oder Modell.

Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich weiß auch nie was ich im Schwimmbad anziehen soll. Bei ca 90 Bikinis und 30 Badeanzügen. Lass dich doch einfach von deiner Freundin beraten. Ich persönlich würde dich wohl gerne in der klassischen Badehose sehen 😇

LG, Nicki

Leg mal den Entspannungsschalter in Deinem Kopf auf die richtige Stellung um und hab einfach Spaß!!!

Die Farbe und der Schnitt der Badehose ist völlig wurscht!

Falls bei einem jungen Mann ein Erregungszustand auftritt, so möge er seinen Blick von dem ihn erregenden Gegenstand abwenden und an tote Fische und alte Nonnen denken.

Während der Dauer dieser Gedanken bleibe er einfach mit der unteren Hälfte seines Körpers unter Wasser und schwimme etliche Bahnen. Ausrede: "muß trainieren kurz"

Übrigens bin ich weder männlich noch weiblich, sondern ein "Es" deswegen sagt man auch "das" Tor.

Wie alt ich bin weiß ich nicht. Aber ich glaube durch meinen steinernen Torbogen sind schon römische Soldaten marschiert, (die übrigens auch alle nackt geduscht haben).

;-)

0

youtube videos werden immer heller?

fast jedes video das ich mir auf youtube ansehe wird heller und nervt extrem,ich schau die videos auf meinen laptop an. bei netflix ist es genau so

...zur Frage

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

badeanzug oder Bikini zum treffen im Schwimmbad?

Hallo jemand aus meiner klasse will mit mir schwimmen gehen im Schwimmbad ich weiß nicht was ich anziehen soll badeanzug oder Bikini? Was meint ihr

...zur Frage

Wäre es Ressourcenverschwendung?

Wenn man sich einen Badeanzug kauft, weil man nur einen Bikini hat, den man sich aber gekauft hat ...als man zu viel Selbstbewusstsein bei sich annahm?

Also bis man seine Figur so weit hat, dass man sich wohlfühlt dauert es ja ggf seine Zeit und naja aber der Badeanzug passt dann sicher nicht mehr irgendwann, weil er zu groß wäre, durch Fettabbau und trainierten Körper.

Evtl wäre es auch besser für die Umwelt, wenn man dann weniger Haut sieht oder ?

Würdet ihr sonst bei noch nicht so optimaler Figur über den Badeanzug ne längere Badehose tragen ?

...zur Frage

Was im Schwimmbad als 16 Jähriger Junge tragen?

Hi.

Ich (Junge/16) mache nächste Woche einen Ausflug mit viele Freunden und Bekannten in ein Camp. Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll wenn wir dort ins Schwimmbad gehen. Am liebsten würde ich meine neue Jammer Badehose mit Silikon Badekappe tragen. Aber ich habe Angst das ich damit komisch angeguckt werde und sehr viele kennen mich hat. Die zweite Möglichkeit wäre nur die Jammer Badehose zu tragen aber ich wäre dann der einzige der so eine tragen würde, weil alle anderen Jungs diese normalen Badehose tragen die so lang und weit sind. So eine hab ich auch aber ich weiß jetzt nicht was ich anziehen soll?

Was ist eure Meinung

Lg und danke

...zur Frage

AN DIE JUNGS/MÄNNER: Bikini, Monokini oder Badeanzug?

Auf was steht ihr Jungs und Männer eher: Bikini, Monokini oder Badeanzug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?