im Schwimmbad Date

9 Antworten

ich ziehe mir meistens meine badesachen für den weg ins schwimmbad schon unten drunter. dann gehts schneller :-)

beim duschen vor dem schwimmen ziehe ich mich natürlich nicht aus, beim duschen nach dem schwimmen dann schon.

was ich anziehe hängt von der laune ab, meitens sind es aber badeanzüge oder eher sportliche bikinis...

lg, Nicki

Ich weiß gerade nicht, warum das für dich so wichtig ist.

Gehst du ins Bad, um zu baden? Oder gehst du ins Bad, um Modenschau zu veranstalten oder was aufzureißen?

Komm mal klar. Badesachen sind Badesachen, egal, welche Farbe, Form oder Modell.

Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich weiß auch nie was ich im Schwimmbad anziehen soll. Bei ca 90 Bikinis und 30 Badeanzügen. Lass dich doch einfach von deiner Freundin beraten. Ich persönlich würde dich wohl gerne in der klassischen Badehose sehen 😇

LG, Nicki

Endlich selbstbewusst wirken, wie geht das?

Hi, ich bin 21 und weiblich. Ich bin sehr unsicher wegen meinem Aussehen und daraus haben sich Depressionen entwickelt.

Da gibt es zum Einen meine Größe. Ich bin knappe 1.53m groß und gehe in der Masse praktisch unter. Zudem ist es mir peinlich, immer wie ein kleiner Zwerg neben meinen großen Freundinnen und Freunden herzulaufen.

Dann ist da noch mein Gesicht. Seit ich mich schminke, fühle ich mich etwa 5% selbstbewusster. Aber ohne Makeup würde ich mich am liebsten verstecken, auch wenn es Leute gibt, die mich ohne Schminke hübscher finden :D Ich seh ohne 10 Jahre jünger aus, und werde auch immer jünger geschätzt. Zusammen mit meiner Größe wirkt das dann extrem kindlich, was mir gar nicht gefällt.

Ich wurde auf der Grundschule lange wegen den oben genannten Gründen gemobbt, und mein Selbstbewusstsein ging praktisch den Bach runter. Ich wünschte, auch ich könnte mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, aber mein Aussehen hindert mich daran :( Wenn mich Freunde oder Fremde als hübsch bezeichnen, nehme ich automatisch an, dass sie dies aus Mitleid tun. Daher hasse ich Komplimente.

Ach, ich weiß nicht. Ich bin ein seelisches Wrack. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann, falls das überhaupt geht.

LG und danke :) <3

...zur Frage

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

badeanzug oder Bikini zum treffen im Schwimmbad?

Hallo jemand aus meiner klasse will mit mir schwimmen gehen im Schwimmbad ich weiß nicht was ich anziehen soll badeanzug oder Bikini? Was meint ihr

...zur Frage

AN DIE JUNGS/MÄNNER: Bikini, Monokini oder Badeanzug?

Auf was steht ihr Jungs und Männer eher: Bikini, Monokini oder Badeanzug?

...zur Frage

Ist das irgendeine psychische Störung wenn man sich kranke Sachen denkt?

Also ich weiß nicht ob das eine Störung ist , weil man kann das auch gar nicht richtig mit Worten erklären , was ich denke. Ich denke mir mit Personen (die existieren und ich kenne) so nicht normale Sachen , man kann sowas nicht erklären, weil es voll vieles Verschiedenes ist. Und das ist keine Phantasie oder so , falls ihr das denkt , denn diese komischen Vorstellungen denke ich mir einfach so mitten am Tag , das kommt einfach und ich kann es auch nicht lassen mir sowas vorzustellen. Also wenn ich mir jetzt z.B. sage , ab heute will ich mir das nicht mehr vorstellen, dann geht das nicht , das kommt einfach , ich kann es nicht steuern. Also hat das auch nix mit Phantasie oder so zu tun. Ich denke mir nicht nur solche "kranken Sachen " mit Personen, sondern auch allgemein, wirklich man kann das nicht in Worte beschreiben , was das ist. Für euch scheint das bestimmt sehr merkwürdig vorkommen ,ich weiß . Und ja es ist auch schwer zu verstehen, vielleicht könnt ihr euch unter meiner Erklärung auch nix vorstellen. Aber trotzdem : kennt das jemand , oder kommt euch irgendwas in den Sinn , wenn ihr das liest und was könnte es sein? Und ist das vielleicht eine psychische Störung und vergeht sowas mit der Zeit auch wieder? Oder stellt sich sowas jeder vor ? PS: ich bin w/14 , falls das wichtig sein sollte

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn diese Frage ist echt kein Spaß!

...zur Frage

Was anziehen wen man eine Geschlechtsumwandlung hatte Mann-Frau bei Scwimmen.

Was anziehen wen man eine Geschlechtsumwandlung hatte Mann-Frau ich wei nich was ich im Schwimmbad anziehen soll ich weiß das ich ei Badeanzug tragen kann aber ich bin es gewöhnt eine Badehose zu tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?