Im Schützenverein als Gast auf dem Schießstand schießen möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das wird von Schützenverein zu Schützenverein unterschiedlich gehandhabt. Ruf doch einfach mal dort wo du evtl. hinwillst an und frag nach....

Ob sie dich allerdings gleich auf's Großkaliber loslassen bezweifle ich aber man weiß ja nie.... :-)

34

Ob sie dich allerdings gleich auf's Großkaliber loslassen bezweifle ich aber man weiß ja nie.... :-)

Wieso nicht? Falls nicht, würde ich diesem Verein eh nicht beitreten wollen. Wenn ich mich für Großkaliber interessiere, dann sollte der Verein auch diesem WUnsch nachkommen wenn er neue Mitglieder will und mich nicht erst Ewigkeiten mit Luftpumpe und Kleinkaliber abspeisen.

0

Also bei uns im Schiessstand ( Führ gewehre) konnte ein mitglied Jederzeit eine interesierte Person mittnehmen. Jedoch durfte diese nur nach einer Einführung und mit einem Betreuer die ersten Schiessversuche starten. Ich weissnicht ob das überal so ist, aber fragen kostet ja nichts.