im schritt entzündungen, schwellungen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest es auf jedenfall dem Arzt zeigen, ich denke da auch an eine Pilzerkrankung, sowas könnte es auch sein, nicht jeder Hautpilz muss jucken, gerade die im Intimbereich können ganz schön weh tun, ich kenne das selber, bekomm das immer von Antibiotika!

Auf jedenfall zum Arzt! L.G.Elizza

monaa4 22.01.2013, 19:07

ich trau mich aber nich das meiner mom und dem artzt zu sagen.. ich bin 13.

0
elizza 22.01.2013, 19:28
@monaa4

Wenn Du einen Kinderarzt hast, kannst Du auch mal ohne Mum hin, er wird es schon verstehen, wenn Du ohne sie kommst, Du kannst es ihm ja erklären, Du bist bestimmt nicht die Erste, die wegen sowas zu ihm kommt!

Auch wenn es nicht das ist, was ich vermute, muss es ja nicht sein, Du solltest aber trotzdem zu ihm gehen! Versuchs doch einfach, er wird Dich verstehen und Dich vermutlich auch Unterstützen!

Ausserdem, die Mum wird Dir auch nicht den Kopf abreissen, Du kannst ja nichts dafür, wenn Du krank bist, auch bei sowas nicht, sowas kann man sich auch in der Schule auflesen, ein Ekzem kann sehr ansteckend sein, da kannst Du nichts dafür, Deine Mum weiss das auch!

L.G.Elizza

0

Geh bitte zum Arzt, von der Pille ist das sehr wahrscheinlich nicht.

Was möchtest Du wissen?