Im schlechten Verein spielen und einer der besten sein oder im guten Verein spielen dafür einer der schlechteren was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Frage Dein Herz aber hast Du Ambitionen so passt der gute Verein. Und auch da kannst Du mal zu den besseren gehören. 

Ich habe mich in einer anderen Sportart für die Bundesliga entschieden statt Star in der Provinz zu sein - und das nie bereut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich verbessern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der beste bist wirst du nurnoch gefault das langweilt total trainier n bißchen und wert Mittelmaß bei der besseren Mannschaft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo die Herausforderung größer ist: Also in einem guten Verein, wo man einer der (noch) nicht so guten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele lieber in einem guten Verein weil dann kann man viel lernen und technisch besser werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im guten verein spielen denn da lernst du mehr dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?