Im Schlafgekratzt , mit jedemenger kratzer im Gesicht und ganz Blut verschmiert aufgewacht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, das ist nicht normal. Im Schlaf versucht das Unterbewußtsein, Geschehnisse zu verarbeiten. Du scheinst große Probleme zu haben. Geh zu Deinem Arzt, der Dich dann an einen zuständigen Facharzt weiter vermittelt.

ich bin bei meiner Antwort davon ausgegangen, dass es Dir öfters passiert. Bei einem einzigen Mal könnte das wirklich während eines turbulenten Traumes passiert sein.

0

Ganz ehrlich. Wenn das nochmal passiert würde ich zu einem Psychologen gehen. Jetzt ohne Schertz. Ich will sich damit jetzt echt nicht ärgern.

Mfg

Ach quatsch Babys kratzen sich doch auch manchmal im schlaf, hatte halt nur ziemlich scharfe Fingernägel , nur die Frage ist wie es mit dem Kratzen kommt ;)

0

Was möchtest Du wissen?