im schlaf sms schreiben!?

6 Antworten

Während des Schlafes ist ja dein Unterbewusstsein voll am arbeiten, d.h. du kannst im Schlaf so gut wie alles machen. Mein Mann hat mich vor n paar Wochen in der Küche gefunden als ich am Joghurt essen war, natürlich unterbewusst, also im Schlaf. Das war auch ziemlich seltsam :) naja...aber wie gesagt, der Körper arbeitet ja immer weiter, also wunder dich lieber nicht was du alles im Schlaf machst, kannst dich ja mal filmen ;) Nur wenn du merkst das dein Schlafwandeln gefährlich sein könnte(wenn du rausgehst nachts, oder nen Balkon hast wo du runterfallen kannst etc) dann würde ich mir ärztlichen Rat einholen.

Gruss M.M.

Schlafwandler machen die seltsamsten Sachen (meine Schwester hat als Kind immer die Schultasche gepackt, oder versucht, Hausaufgaben zu machen und hat jetzt mit über 50 noch Schlafstörungen). Du solltest zu einem Facharzt (Psychiater) gehen, denn das Schlafwandeln hat eine Ursache, die man vermutlich abschalten kann. Bevor noch sonstwas passiert...

xD ich würde zum Arzt gehen, nicht das du irgendwann andere Dinge machst^^

indem man wach ist und das nur als vorwandt verwendet

wen es nur ein vorwand währe würde ich die frage hier wohl kaum stellen?