Im Schlaf schreien und reden?

2 Antworten

Hey 

Also ich würde das erstmal weiterhin beobachten und wenn es so weitergeht zum psycho doc. gehen. Ich träume ebenfalls sehr intensiv und rede,schreie,zucke zusammen und heule beim schlafen. Ich War noch nicht beim psycho doc. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich bin übrigens 13 falls das was zur sache tut. Du kannst es ja auch mal mit BeruhigungsTee oder dieser Schlaf Tee probieren. 

Viel Glück und gute träume ;)

Schreie von mädchen gehört, was hätte ich tun sollen?

Hi, ich bin ein 16 jähriges mädchen und vor etwa einer halben stunde habe ich ein mädchen draußen 5-10 mal laut “au” schreien hören. ich hab zwei jungs gehört, der eine hat “sei leise” geschrien/laut gesagt und der andere hat glaube ich “halt ihre hände fest” geschrien, es hat sich aber nicht all zu aggressiv angehört. da ich in einer kleinen stadt wo so gut wie nie etwas passiert lebe, hab ich mir am anfang nichts dabei gedacht, aber nach einer weile hab ich echt panik bekommen. ich habe echt angst, dass dem mädchen etwas passiet ist und ich nicht geholfen habe. ich war komplett unter adrenalin und am zittern und hab versucht nach draußen zu gucken um zu sehen ob etwas passiert oder es komplett harmlos ist, konnte jedoch niemanden sehen, weil man nur eine begrenzte sicht hier hat. meine frage ist, ob ich anders hätte reagieren sollen oder vielleicht sogar die polizei hätte rufen sollen?

...zur Frage

Schreien im Schlaf nach Alkoholkonsum was kann das sein?

hallo ich trinke gern und oft jetzt nicht jeden tag !! aber einmal die woche läuft schon!!! aber mein PREObLEM ist ist schreie immer wenn ich gesioffen habe ... meine patrnerin HAT mich jetzt aufgenommen das poste ich jetzt nicht .... aber es ist aggressives SCHREIEN..... mäßig wie tourette syndrom so ahhhhh und wahhhh ehhhhhh das sind meine sachen die ich böse laut schreie ????!!!!!!!!!!!!!! kann es mit meiner psyche zuasammen hängen ```???? richtig wierderlich ist das auf dem video ...... aber ich trinke gern jetzt nicht jeden tag aber mAL DIE WOCHE

...zur Frage

Im schlaf jemanden weinen und schreien gesehen?

Hallo alle zusammen!

Ich hatte heute einen komischen Traum, den ich nicht richtig beschreiben kann. Ich habe in dem Traum die ganze Zeit ein junges Mädchen schreien und weinen gehört, es war grausam, das schlimme daran ist, dass es mein schreien und weinen war(also genau meine Stimme). Die ganze Zeit hat diese Stimme geschrien : ich kann einfach nicht mehr. Ist total komisch ich weiß, dazu kommt auch, dass ich total verschwitzt und verweint aufgewacht bin! Ich bitte um Rat!

Lg Bellaandso

...zur Frage

aufwachen, weil man sich selbst reden oder schreien hört?

Manchmal werde ich von meiner eigenen Stimme aus dem Schlaf gerissen. Ich wache auf, weil ich mich selbst laut reden oder schreien höre. Heute nacht bin ich wieder mal, durch meine eigene Stimme wach geworden und heute Morgen, weil ich so laut geschrien habe. Wenn ich dann wach bin, dann weiß ich aber nicht mehr, was ich da geträumt habe bzw. worum es eigendlich ging. Ich habe das manchmal. Danach komme ich schwer aus dem Bett....bin wie eine Matschepampe usw...woran kann so was liegen. Ich habe so vor 2 Jahren auch heftig im Schlaf um mich getreten und geschlagen usw., so daß mein Mann mich geweckt hat, wenn es zu heftig wurde oder mir es am morgen erzählt hat (habe das aber Gott sei Dank nicht mehr)? Wach werden durch eigenes Schreien und reden (ziemlich laut)...was ist das? Woran liegt das und das man danach wie ein Matschhaufen ist?

...zur Frage

Kann ich das baby aufwecken?

Hallo,

Ich pass grad auf ein Baby auf (das erste mal) er ist ca 1 Monat. Er hatte gegen 5 Uhr seine Milch, und ich hab ihn jetzt zum schlafen gebracht, ich musste ihn auf den bauch legen sonst hätte er nicht schlafen können. Um 19:30 muss ich die Milch warm machen und um 20:00 bekommt er seine Milch, kann ich ihn dann einfach ausm schlaf aufwecken? Oder sollte ich warten bis er dann wach wird?

...zur Frage

Schreien Gurken wirklich?

Hi, meine Lieben.:-* Wir hatten vor einiger Zeit Besuch von meiner Tante. Sie ist sehr krank und muss viele Tabletten nehmen, sonst redet sie sehr viel Müll. Sie hält sich oft Dinge ans Ohr und hört Stimmen. Das ist gruselig. Sie lebt auch in einem Heim. Einmal sagte sie, sie könnte Schreie hören und hielte sich eine Gurke (eine gelbe, asiatische, keine normale) an das Ohr. Dann hat sie auch geschrien. Seitdem kann ich das nicht mehr essen und habe selber schon mal mein Ohr rangehalten, aber ich höre gar nichts. Normalerweise redet sie viel seltsames Zeug, aber das wirkte irgendwie anders. Kann es sein das Gurken wirklich schreien? Machen das alle Gemüsesorten? Warum kann meine Tante sie hören und ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?