Im Schlaf nach Luft schnappen.... warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das manchmal weil ich unter Angstattacken leide.Da hab ich oft solche erstickungsgefühle die nicht wirlich sind.Psyche kann viel ausmachen.

Stress hatte ich auch schon überlegt oder angst :/ aber momentan ist in der Hinsicht Gott sei dank alles okay... sehr eigenartig... und irgendwie beängstigend...

0

könnte Schlafapnoe sein, das ist nicht ungefährlich, geh einfach zum HNO, der wird Dich ggf, ins Schlaflabor schicken.

Albträume könnten ein grund sein

O.o schade dass ich mich nicht an meine Träume erinnern kann :/ :(

0