Im schlaf einen orgasmus kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt sowohl bei Männern als auch bei Frauen durchaus vor. 
Dann träumt der Mensch in der Regel irgendwas für ihn/sie sexuell Anregendes und schon geht die "Fahrt" ab ;)
Ist nichts Ungewöhnliches dran. Hat der eine mehr als der andere, aber kommt wohl bei den meisten Menschen durchaus vor, das :)

Also: Ja, das gibt's, das ist weder ungewöhnlich noch unnatürlich. 
Man sagt ja nicht zu Unrecht: Der Ort an dem Sex am häufigsten stattfindet ist im Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Traum ist Vieles möglich. Es kommt ja nur auf das Gefühl an - und das kann man im Traum empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich im Schlaf befriedigt, dann nennt man das Sexsomnia. Das Phänomen ist ähnlich wie Schlafwandeln. Da kommen auch noch ganz andere Sachen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer kommen im Schlaf doch auch, sogar nur mit Phantasie und ohne Hand anzulegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?