Im schlaf an Po fassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso trotzdem? Das ist ein ziemlich guter Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Lass das mal lieber sein. Sonst, wenn  man dich nicht erwischt, wird man dich wahrscheinlich achtkantig aus dem Verein werfen und das Mädel könnte dich wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Das ist eindeutig ein sexueller Übergriff. Ob du es ihr sagen sollst, liegt eindeutig an deiner Einstellung dazu (auch wenn ich es dir nicht empfehle, wahrscheinlich droht dir dann der Auschluss), aber du solltest sofort aufhören, ihr an den Hintern zu fassen. Im Übrigen sind solche Übergriffe sogar strafbar.

Nicht beichten, aber sofort aufhören damit! Das ist nichts anderes als sexuelle Belästigung! Was bitte gibt Dir das Recht, so übergriffig zu werden??? Das ist unter aller Sau.

Das ist ziemlich armselig. Warum sagst du ihr nicht, dass du sie magst? Vielleicht darfst du ja dann bald ihren Po mit ihrer Erlaubnis anfassen.

Ha ha. Und sie merkt es nicht und schläft einfach weiter. Das hättest du wohl gerne.

Was möchtest Du wissen?