Im Salzwasser klar sehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch reagiert da anders drauf, ich persönlich kann so um die 15 Sekunden in Salzwasser die Augen auf lassen. Und natürlich kann man das trainieren, sollte aber sehr vorsichtig da ran gehen, sonst schadet man noch versehentlich seinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann trainieren im Salzwasser die Augen offen zu lassen aber das Menschliche Auge ist nicht dazu gemacht unter Wasser sehen zu können von daher können wir nur unscharf unter Wasser sehen da kann man auch nichts dran ändern ohne eine Taucherbrille zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thridtune
11.07.2013, 22:06

Ich frag mich halt wie der die Languste erkannt hat, da haben nur ein bisschen die Fühler unter einem Stein herausgeragt.

0

Hallo,

man kann auch im Salzuwasser die Augen geöffnet haben; das ist eine Sache des Trainings. Allerdings scharf sehen ist nur möglich, wenn sich zwischen dem menschlichen Auge und dem Wasser eine Luftschicht darstellt. Das ist zum Beispiel bei einer Taucherbrille der Fall.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?