1 Antwort

Also ich habe mir zwar den Link nicht angesehen, schreibe aber selber RPGs. ^^
Was ich nur dazu sagen kann..es kommt nicht darauf an wie alt man ist in einem RPG sondern wie man auf den Partner eingeht und ob man das Selbe Niveau und die selben Grenzen hat. Ich bin z.B. 18 aber schreibe mit einer 15 Jährigen. Ich habe nichts gegen Intime Szenen solange es nicht zu krass wird aber sie mag gar keine und so haben wir es dann auch abgesprochen. Das sind halt die Grenzen. Vom Niveau sind wir vom Schreiben gleich daher passt das super. Denk einfach daran. Und wenn dir was nicht passt sag es ihm und er sollte es akzeptieren oder das RPG lassen. Man muss halt miteinander auskommen. Sonst wird das RPG langweilig oder sogar richtig nervig. 
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?