Im Rezept steht : "butter rühren bis sich spitzchen bilden"?

2 Antworten

Nimm einen Handmixer mit (ich kenne den Fachausdruck nicht) normalem Aufsatz: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQr1Z-B2MWYum6KqTcPUZmtTilfSdQikuo1sG5zHtISOK_MGfzWk8IDqQ

Rühr einfach weiter, du wirst merken was 'Spitzen bilden' bedeutet wenn du es siehst. ;)

Wenn du etwas rührst und es sehr fest ist, entstehen oben Spitzen, am besten siehst du es, wenn du das Rühr-Gerät (o. a.) raus hebst und die Spitzen stehen bleiben....gutes Gelingen :-)