Im Reallife unbeliebt, aber im Internet beliebt?

4 Antworten

Kann wohl daran liegen, dass Gamer recht eigen sind. Keine Sorge, ich versteh dich schon.. habe selbst gerne auf hohem Niveau Starcraft 2 gespielt. Das bringt dich im RL halt einfach nicht weiter, weil du da ganz andere Fähigkeiten brauchst. Empathische Kommunikation, anstatt sachlicher z.B....

Weil man im Internet nach Persönlichkeit beurteilt wird und nach nichts anderen sonst (Geld,Aussehen etc.)

Das nennt sich Pseudologie und funktioniert im Internet besser als im echten Leben...

Warum war früher eine Art Gruppenzwang da?

Hallo, seit ich(17,w) auf eine Berufschule gewechselt habe. Habe ich gemerkt, dass in meiner alten Schule es fast sowas wie Gruppenzwang gab. Ich war nicht so beliebt aber wurde von allen akzeptiert und gemocht. Ich gehörte sozusagen, zu den normalen Leuten. Die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt waren. Die meisten Mädchen waren ziemlich beliebt im Jahrgang und Klasse. Da sie zum einem gut aussehen, wahrscheinlich auch weil sie Markenklamotten tragen und gut in der Schule sind. Nun ich war mit denen zwar auch befreundet, weil ich mit einen Mädchen schon in der Grundschule befreundet war. Aber fühlte mich immer, wie das 5. Rad. Und in meiner Berufschulklasse, da achten die irgendwie nicht so drauf, ob sie Markenklamotten anhaben oder nicht. Was auf der alten Schule anders war.

Ist das bei euch auch so gewesen, dass es sich geändert hat? Indem ihr eine Schule gewechselt habt?

...zur Frage

Bin nicht so beliebt wiesoo?

Also ich bin nicht unbeliebt, hab Freunde und so weiter und verstehe mich in meiner Klasse auch mit allen gut. Ich bin ein Mädchen und also meiner Meinung nach sehe ich auch gut aus und alles und hab nen guten Körper. Aber ich bin halt nicht so beliebt. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich so sehe was die mega beliebten so am Wochenende gemacht haben (gefeiert) und ich liebe es auch auf Partys zu gehen und so aber ich hatte wieder nichts zu tun, weil alle meine Freunde überhaupt nie raus gehen oder feiern und ich auch auf so größere Geburtstagsfeiern nicht eingeladen werde. Das macht mich so traurig ich komme da einfach nicht mit klar.

...zur Frage

Warum ist die SPD so unbeliebt wie noch nie und warum war sie mal beliebt?

...zur Frage

Wieso ist die Londoner Börse so beliebt wenn man eine Steuer auf Transaktionen zahlen muss?

...zur Frage

RTL so unbeliebt?

Wieso ist RTL so unbeliebt, wird aber trotzdem von jeden gesehen? Was ist so schlecht an RTL? Ich finde viele Sendungen lehrreich, informativ

...zur Frage

Wüsste jemand wo ich das MTA Reallife Script "Sin City RL" kostenlos downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?