Im Reallife unbeliebt, aber im Internet beliebt?

4 Antworten

Kann wohl daran liegen, dass Gamer recht eigen sind. Keine Sorge, ich versteh dich schon.. habe selbst gerne auf hohem Niveau Starcraft 2 gespielt. Das bringt dich im RL halt einfach nicht weiter, weil du da ganz andere Fähigkeiten brauchst. Empathische Kommunikation, anstatt sachlicher z.B....

Weil man im Internet nach Persönlichkeit beurteilt wird und nach nichts anderen sonst (Geld,Aussehen etc.)

Das nennt sich Pseudologie und funktioniert im Internet besser als im echten Leben...

wieso will ich so beliebt sein?

hallo ich bin 16 und eigentlich relativ beliebt. ich kiffe, ich werde von fremden jungs auf der straße angesprochen oder kriege irgendwas geschenkt weil sie meinen ich sei so hübsch. keine ahnung wieso aber ich fühle mich total unbeliebt ich will beliebt sein und bei allen gemocht werden das jeder redet jaa die leo die is ricgtig cool. ich vögel mit vielen verschiedenen typen (pro tag ca 2 verschiedene) weil die mir das gefühl geben das ich garnicht so hässlich fett wie auch immer bin, bzw denke ich will beliebt sein ich hab ,meinen eigenen style bei den kiffern bin ich eigentlich immer beliebt und in der klasse auch aber keine ahnung.... ich will richtig beliebt sein wie eine MU

...zur Frage

Unbeliebt wegen Schüchternheit?

Ich bin pratkisch schüchtern geboren ich hab bis ich 3 war nicht geredet und war immer das brave leise Kind. Ich war nie wirklich sehr beliebt in der Schule und ich frage mich ob das an meiner Schüchternheit oder an sonst was liegt. Was denkt ihr?

...zur Frage

Bin nicht so beliebt wiesoo?

Also ich bin nicht unbeliebt, hab Freunde und so weiter und verstehe mich in meiner Klasse auch mit allen gut. Ich bin ein Mädchen und also meiner Meinung nach sehe ich auch gut aus und alles und hab nen guten Körper. Aber ich bin halt nicht so beliebt. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich so sehe was die mega beliebten so am Wochenende gemacht haben (gefeiert) und ich liebe es auch auf Partys zu gehen und so aber ich hatte wieder nichts zu tun, weil alle meine Freunde überhaupt nie raus gehen oder feiern und ich auch auf so größere Geburtstagsfeiern nicht eingeladen werde. Das macht mich so traurig ich komme da einfach nicht mit klar.

...zur Frage

Wieso sind Königspudels/Pudels so Beliebt?

Also das Pudels Hübsch Aussehen weiß ich. Aber wieso sind die Pudels so Beliebt? Wegen ihres Aussehens?

Hier ein Bild von denn Königspudel.

...zur Frage

RTL so unbeliebt?

Wieso ist RTL so unbeliebt, wird aber trotzdem von jeden gesehen? Was ist so schlecht an RTL? Ich finde viele Sendungen lehrreich, informativ

...zur Frage

Wieso ist der Beruf "Pharmareferent" so unbeliebt und teilweise verpönt?

Ja..warum? Er ist unter Berufsanfängern sehr unbeliebt und wird weder von ihnen noch von Berufserfahrenen richtig ernst genommen. Warum?!

Pharmareferenten haben meist ein überdurchschnittliches (Einstiegs)gehalt, kriegen meistens einen Dienstwagen gestellt, und und und.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?