Im real markt gibts ne Standheizung für freie Scheiben im Auto, braucht die viel Strom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die machst du ja nur ein paar Minuten an. Die ist nicht für den Dauerbetrieb. Wie lange deine batterie das mitmacht hängt ja auch von der batterie ab...aber bis zu 30 Minuten müsste es schon gehen, vorausgsetzt das gerät darf so lange dauerbetrieben werden. Mir haben alle von so einem Dingen abgeraten. nimm lieber eine plane

Wenn Du sie die Nacht über dran läßt, dürfte es wohl schwierig werden mit dem Starten.

Wenn Du sie ein paar Minuten vor dem Einsteigen anstellst, lädt sich nach dem Starten, beim Fahren die Batterie ja wieder auf - also kein Problem (wenn die Batterie nicht eh schon Altersschwäche hat).

Das hängt natürlich von der Batterie und der Außentemperatur ab. Wenn du keine weiteren Probleme haben willst, würde ich die Finger von solchen Kaufhausprodukten lassen.

das teil taugt nix finger weg davon hat amazon.de auch und ließ da mal durch was die kunden darüber schreiben

Was möchtest Du wissen?