Im Real Handys testen?

2 Antworten

Muss den Verkäufer ansprechen, der gibt dir schon ein Vorschau Handy. Außerdem wirst du dann nicht heimlich beobachtet.

Eher nicht, gehe lieber in einen Media Markt oder einen Saturn oder einen offiziellen Handy Store.

handys vor dem kauf ausprobieren

Gibt es eine Möglichkeit ein Handy bevor man es kauft für ein paar Tage auszuleihen und dann zu testen (also mit SIM-Karte undso)? Und ich weiß dass man bei saturn etc. Die handys dort schonmal antesten kann aber da kann man ja keine sim reintun undso und die ham auch selten apps drauf... danke im vorraus

...zur Frage

Wie oft muss man dem hersteller eines Handys (LG g4) die Chance geben ein Handy zu reparieren. 2x eingeschickt und derselbe Fehler ist noch da?

...zur Frage

Wie oft kauft ihr euch eure neuen Smartphones?

Bei mir hat sich inzwischen ein 2 jahres Rhythmus eingependelt, da meine Handys nach 2 jahren so voll mit Trash Dateien sind das kaum noch Leistung vorhanden ist und ich als leidenschaftlicher Gelegenheitsfotograf immer eine bessere Kamera dazu begrüße. Noch dazu übertrage ich oft vertrauliche Daten und benötige immer die neuste Android Version. Wie macht ihr das? Kauft ihr euch erst ein neues Handy sobald euer altes nicht mehr funktioniert? Oder geht ihr mit den Handyverträgen und bekommt eh jedes jahr ein neues Handy? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie oft kauft ihr euch ein neues Handy(Frage steht unten)?

Hallo, wie lange nutzt ihr ein Handy, wann kauft ihr es und bevorzugt ihr eher günstigere oder teurere Handys?

...zur Frage

App zum Ausschalten des Handys nach Ladung?

Hey, ich habe gehört, dass es nicht gut für das Handy ist, wenn man es die ganze Nacht an der Steckdose lässt. Weil ich es aber immer nachts lade wüsste ich gerne ob es eine App gibt, die zB steuern kann dass das handy nach einer aufladung bis zB90% nicht weiterlädt

...zur Frage

Handy einfrieren?

Hallo ich bin oft draußen und wollte fragen ob Handys bei Temperaturen von ca -10 Grad dauerhaft Schäden nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?