Im Raum Wien schick essen/schönen Abend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also auf jeden Fall kann man sich aus tollen Restaurants wie Kutschker44 und co auch was bestellen - schaut euch mal um gibt nen tollen high class Lieferservice - La Culinia - da komts warm und frisch nach Hause und man hat dann doch auch mehr Privatsphäre und kann den Abend geniessen, seh feine Sache, bereits selbst probiert! http://www.laculinia.at/

Das kenne ich ja noch gar nicht (und wir bestellen eigentlich recht häufig) - ist das neu?

0

Oh hey, das war ein super Tipp, danke! Wir haben bei Kutschker44 und Artner bestellt, und es war ausgezeichnet; und wir konnten unser Mobilitätsproblem damit umgehen :D

0

Also wenn ihr wirklich nicht außer Haus gehen wollt (obwohl es ja genug Lokale gibt, die direkt vor der Haustür einen Parkplatz haben - bezüglich Oma und so), dann wäre es wohl wirklich besser, ihr holt die Sachen von einem Restaurant ab und esst dann zu Hause oder ihr bestellt, aber da müsst ihr echt aufpassen, sonst wird aus eurem Familien-Dinner ein eine Debakel (alles schon erlebt ;-)).

Ja, aber nur Lieferservice finden wir unisono irgendwie wäh ;) Also da brauch ich schon spezifischere Tipps ;) Oder wir müssen wohl wirklich mal wohin fragen gehen, ob wir auch was abholen dürfen...

0

An der "fast" fristen Luft toller Garten vorzügliche italienische Küche wie in Italien von Pasta über Carne (Fleisch), Vegetatives hin zum Pesce (Fisch) frisch von der Adria bis nach Dolce (Süßes) und Gelati.. Zum Anstoßen große Weine wie auch sehr gute Österreichische. Am Wochenende gibt es genügend Parkraum. Ich bin nicht der Inhaber aber ein Liebhaber dieses Lokales und hier der Link http://www.alfredo.at/

Ihr könnt euch doch ein speziell zugeschnittenes Catering bestellen, gerade wenn ihr mehrere Personen bewirten wollt wird das dann auch kaum teurer als im (feinen) Restaurant.

Vielleicht einmal diverse caterer anschauen ob die auch für kleine Privatfeiern z.B. ein Buffet catern.

Was möchtest Du wissen?