Im ranked gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, dass es in den Low-Elos keinen Unterscheid zwischen Ranked und Normals gibt. Die Leute zocken einfach so, achten nicht unbedingt darauf wie sie spielen oder was gerade der bestmögliche Schachzug wäre.

Etwas höher reflektieren die Spieler dann auch ihre Entscheidungen und Spielen Rankeds um besser zu werden, nicht um nur Spaß zu haben oder zu Trollen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir Freunde die mit dir spielen, in low Elo ist das halt so, ich habe das gleiche Problem. Versuch einfach so gut wie möglich zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du noch nicht so gut bist. Wenn du ganz viel Ranked spielst wirst du auch besser. War bei mir am anfang auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?