Im Puff dass erste mal ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sex gegen Bezahlung ist in Deutschland zwar erlaubt - dazu müssen allerdings beide Beteiligte mindestens 18 sein.

Leider wirft ja der Volksmund alles, was einen Schimmer des Rotlichts abbekommen hat, in einen Top, was er dann "Bordell" oder "Puff" nennt: Nachtbars, Striplokale, FKK- und Saunaclubs, Laufhäuser, den Straßenstrich, Modellwohnungen und so weiter. Als Anfänger ist man da schnell verwirrt und wird gerne über den Tisch gezogen. So soll man beispielsweise teure Getränke ausgeben um die Gesprächs(!)-Zeit mit den Damen zu erkaufen und so weiter... .

Eine seriöse Prostituierte wird sich allerdings nicht mit Dir erwischen lassen wollen, bzw. ein Bordellbetreiber Dich nicht einlassen, da der Sex gegen Geld mit Minderjährigen ein Bordell ggf. sogar die Existenz kosten kann.

In der Grauzone des Straßenstrichs oder im einen oder anderen Laufhaus, wo es keine Türsteher gibt, kann man evtl. auch als Minderjähriger Sex kaufen (geht meist ab 20 Euro los). Allerdings ist das Erotikniveau dann in der Regel auf dem Level einer Darmspiegelung - also lass' es besser.

Warte bist Du mindestens 18 bist und wenn Du dann immer noch an Paysex interessiert bist, dann gehe in einen richtigen FKK- oder Saunaclub. Dort kostet es zwar Eintritt (30-80 Euro) aber dafür sind Essen und Getränke enthalten und die halbe Stunde auf dem Zimmer dann 50 Euro. Da kann man um ein vielfaches mehr Spaß haben und kommt dem beliebten "Girlfriend-Sex" schon recht nahe... .

Tröste Dich in der Zwischenzeit mit der Fantasie, bilde Dich weiter (z.B. mit dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) oder jage in der freien Wildbahn...

Viel Erfolg - und viel Geduld bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 09:13

Keine schlechte Idee habe mich aber schon  über alles informiert und kenne halt die Tricks von den Leuten und weiß auch was ein normales preis Leistungsvergleich ist und da ich ja wie 18 aussehe und schon in vielen Bereichen wie 18 schon nachdenke und ich war ja schonmal
Dort drinne mit Kollegen die auch 15 bis 17 sind ich war halt der einzige der halt den verkehrt hat ich bin auch nur mitgegangen aus 2 gründen der erste weil ich überhaupt schauen wollte ob ich da rein komme nicht dass ich wenn ich mich entschließe doch in den Puff zu gehen dann weiß ich auch dass ich da ohne Probleme reinkomme und der zweite Grund ist dass ich mir auch die Frauen dort flüchtig angesehen habe um auch zu schauen dass die auch net hässlich ist

0
Kommentar von RFahren
12.06.2016, 10:48

Ich nehme mal an Du redest von Laufhäusern. Da reinzukommen ist keine Kunst, da es in den meisten Laufhäusern keine Türsteher gibt. Der Service dort ist aber fast immer distanziert, lieblos, oberflächlich und sein Geld nicht wert. Auch ein McDonalds nennt sich zwar "Restaurant" - aber wer mit Genuss wirklich lecker essen will, geht auch besser woanders hin...

Richtig gute Locations - wie eben FKK-Clubs -werden Dich als Minderjährigen kaum einlassen, da im Zweifelsfall ein Ausweis verlangt wird um bei einer eventuellen Kontrolle keinen Ärger zu bekommen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Kommentar von AliXGhost
04.10.2016, 20:38

R.Fahren wer bist du Du schreibst unter jeder frage die mit sowas zu tun hat:)

0
Kommentar von AliXGhost
04.10.2016, 20:40

oha du hast mit 1k prostituierten rum gemacht haben die keine Geschlechtskrankheiten oder hast du verhütet würde mich jetzt interessieren:)

0
Kommentar von RFahren
05.10.2016, 00:10

@AliXGhost: Tatsächlich ist es so, dass Prostituierte nicht alle irgendwelche Krankheiten haben. Es gibt Untersuchungen, die ergeben haben, dass der Anteil an Infizierten bei den Profis nicht höher ist als in der "freien Wildbahn". Das liegt zu einem großen Teil daran, dass eine Sexworkerin weiss, wie sie sich schützen kann und dies auch nutzt (Kondom!).
Sich in einem guten Bordell etwas einzufangen ist schwieriger als volltrunken die Discobekanntschaft zu vernaschen, wo man "gerade kein Kondom zur Hand hatte"....

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Du wirt dich dein ganzes Leben lang an dein erstes Mal erinnern. Viele andere Frauen wirst du vergessen, aber das erste Mal bleibt für immer. Willst du dich dein Leben lang an eine Prostituierte erinnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 08:35

Ja da hast du ja recht aber diese Lust danach ist einfach zu arg

0

Früher war das durchaus üblich, im Bordell Erfahrungen zu sammeln.

Es hat aber sicherlich auch etwas Schönes, es vollkommen natürlich mit einem in etwa gleichaltrigen Mädchen zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 08:23

Ja aber mit einer älteren (milf) ist ja auch net schlecht wie gesagt die haben ja Erfahrung und da kann ich mich auch selber testen wie zsm. , wie lange halte ich durch , befriedige ich die andere Person usw...
Weil ich glaub es wäre schlimmer wenn ich es am Anfang mit nem
Mädchen machen würde die mir was bedeutet und ich dann es voll versaue und es dann peinlich ist bei ner Frau im Puff wäre es ja egal wenn du es nicht schaffst dann wüsstest auch was du des nächste mal besser machen kannst

0
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 10:45

Ja des net aber der Mensch ist dazu geneigt sich immer zu verbessern und da spielt auch das ego eine große Rolle

0

Du könntest dich auch einfach für deine Zukünftige aufheben? Wenn ihr beide gemeinsam zum ersten Mal miteinander schläft, dann seid ihr beide "schlecht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 09:20

Ja dass habe ich mir auch gedacht aber heutzutage gibt es ja wenige die noch Jungfrau sind und dass ich grad auf eine komme die nicht mehr Jungfrau ist dann ist halt und außerdem verliebe ich nicht schnell da ich zu hohe Erwartungen in mehreren Bereichen habe und die Mädchen in meinen alter keiner erfüllen kann ist ja nicht schlimm  oderso Aber ist halt im Vorteil und Nachteil wenn man schon Einwenig weiter im Kopf ist als Leute in meinem Alter, hört sich zwar grad Voll arrogant an aber es ist halt so

0
Kommentar von adoredxly
12.06.2016, 13:24

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, aber meiner Meinung nach solltest du es einfach lassen und auf die Richtige warten. Du solltest deine Jungfräulichkeit nicht an eine Prostituierte vergeben. Es ist auch nicht schlimm, wenn man noch mit 18-20 Jungfrau ist. Ganz im Gegenteil! Es ist sogar sehr schön und zollt von (geistiger) Reife. Du wirst die Richtige finden, vielleicht ist sie sogar selber noch Jungfrau und findet es dann nicht so schön, wenn du es selber nicht mehr bist und dein erstes Mal mit einer Prostituierten hattest.
Aber natürlich ist das deine Entscheidung.

0

nun welches Pu... lässt 16 jährige rein, normal keines denn damit machen sie sich strafbar. Ich denke aber dass du von dort nichts was du dir wünscht beigebracht bekommst sprich wirst eher negative Erfahrungen für dich sammeln wobei ich dir da nichts genaueres sagen kann da ich noch nie in entsprechendes war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 07:49

Ja natürlich machen sie sich strafbar ich sag ja nix anderes ist doch mittlerweile eh bei fast jedem Lokal wo die dich einfach so reinlasen zsm gehe ich auch in vielen Shisha Bars , Clubs , spilos man muss halt nur wissen wo die dich reinlassen

0

Heb's dir bitte auf!
Finde nicht dass man sein erstes mal an eine wildfremde Frau im Puff verschenken sollte.
Dann hebs für jemanden auf, und mach mit diesem jemand die Erfahrung, mit dem du auch die Erfahrung machen willst.
Nimm das nicht als Angriff entgegen oder sowas, will dich nur davon abhalten, weil Ichs echt schade finde, sowas besonderes wegzuschmeißen
Und dass du es eilig hast und das mal ausprobieren willst, versteh ich, das wollen halt manche
Aber bitte überwind dich, und warte noch mal die paar Tage.
Glaub nicht dass du das im späteren bereuen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 08:10

Ich danke dir du bist der erste hier der eine Gescheite Antwort geschrieben es ist halt so schwer weil alle wirklich alle aus meinem Freundschaftskreis schon Geschlechtsverkehr hatten und unter Jungs erzählt man halt seine bett-geschichten und da wird immer erzählt wie toll des ist und es nichts besseres gibt ist es halt Traurig, wenn man der einzige ist der da net mit reden kann es wäre halt leichter wenn ein Kumpel von mir oderso auch noch Jungfrau wäre dann könnte ich mich mit ihm austauschen

0
Kommentar von ClinLe
12.06.2016, 08:29

Ja versteh ich gut. Auch wenn ich ein Mädchen bin und darüber nicht so denke.
Es gibt auch viele, die so drauf sind wie du, und gerne mitreden würden, die Erfahrung gerne gemacht hätten und dazu gehören wollen.
Sowas gibts ja nicht nur beim Thema Sex sondern eigentlich überall.
Was mich ein bisschen erschreckt ist, dass das dein Umfeld von ca 16 Jahren alle schon erlebt haben.
Bin ungefähr so alt wie du und bei mir ist das noch weitaus anders.
Viele haben noch nicht mal ne Freundin, einige hatten auch noch gar keine.
Also mach dir da mal bitte keinen stress.
Dann ist das wohl verstärkt in deinem Umfeld so und ist halt Zufall dass die bei dir alle schon früh dran sind.
Finde man sollte sich das mal bewusst machen, was man dort überhaupt macht und mit wem und wie alt man ist.
Das ist meiner Meinung nach eine schöne einmalige Erfahrung, die man sich doch auch noch gerne aufhebt.
Ich glaube wirklich das du den Schritt bereust wenn du dann jemanden triffst.
Und so eine Erfahrung würde ich mir definitiv für jemanden aufheben, für den ich das auch aufheben will und mit dem ich das gerne teilen will.
Und nicht für ne Frau, wofür du noch bezahlen musst.
Das ist total weggeworfen.
Und fühlst du dich denn dabei wenn du sagen kannst
"Ja ich hatte jetzt GV, allerdings mit ner Nutxtxe im Puff"
Findest du das besser?
Würdest du sowas wegschmeißen nur um das anschließend deinen Freunden sagen zu können?

0
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 08:51

Naja ich finde es gibt kein Alter Limit bei dem ersten mal des sollte einfach eine Sache der Reife sein, da ich für meine 16 Jahre schon ein erweitertes denken habe und schon bereit für den Geschlechtsverkehr bin damit ich diese Erfahrung mache zum Beispiel ich gehe jetzt des erste mal in den puff und ich war da gut oder Schlecht je nach dem kann ich jetzt net Beurteilen und Ob es gut gewesen oder nicht ich würde aus beiden was draus lernen wenn ich gut war dann kann ich bei der Person die ich mal lieben werde  selbstbewusster und entschlossener Rangehen und wenn ich am Anfang schlecht war dann weiß ich was ich des nächste mal besser mache und ich glaub des würde bei mir mehr in Erinnerung halten wenn ich mit dem Mädchen meiner Träume sehr guten Geschlechtsverkehr hatte dann und sie dann auch zufrieden und des bin ich dann automatisch auch weil wenn ich des erste mal mit einer wichtigen Person nicht gut war dann fühl ich mich einfach nicht männlich auch wenn sie sagen würde macht doch nichts ist es für einen jungen sehr schlimm also bei mir wäre des so

0
Kommentar von ClinLe
12.06.2016, 11:27

Finde auch nicht dass es ein alterlimit gibt. Aber für ein Mädchen ist es schön mit dir deine oder ihre Jungfräulichkeit zu "brechen" und euch gegenseitig zu entjungfern.
Ich glaube es fände kein Mädchen gut wenn du sagst dass du vorher schon mal das erste mal in einem Puff entjungfert wurdest, damit du sie jetzt anschließend ordentlich befriedigen kannst.
Das verstehe ich nicht.
Wenn man die Wahl hat einen Menschen den man liebt zu entjungfern und der Sex eventuell nicht so gut ist oder Hauptsache guten Sex, dann würde glaub ich jedes Mädchen das entjungfern wählen
Auch wenn ich nur für mich sprechen kann.
Stell dir das doch mal umgedreht vor.
Ein Mädchen schläft bevor sie mit dir schläft, mit einem erfahrenen Mann damit sie dich, wenn ihr das erste mal zusammen miteinander schlaft gut befriedigt.
Würdest du wirklich die Variante wählen, Hauptsache gut, was davor passiert ist, ist dir schnurze?

Hinzu kommt noch dass du nach einem mal mit einer Prostituierten nicht gleich besser bist und der Sex mit dem Mädchen das du liebst gleich besser wird.
Das würde ein mal.
Du würdest wirklich freiwillig in ein Puff gehen, entjungfert werden, um dann eventuell minimal besser zu sein, was nicht mal sicher ist?
Sowas setzt du aufs Spiel?
Wenn ich das als deine Freundin erfahren würde, wär ich ganz schön enttäuscht

0

Ich würde es nicht machen. Erstens zu teuer und zweitens glaube ich das du mit der Situation ziemlich überfordert wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 07:50

Wieso den überfordert grad danach würde ich befreiter fühlen

0
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 08:00

Ja im Prinzip schon aber ich hätte ja natürlich ein Kondom an (muss man ja) und dann wäre es ja egal wie viele drinne waren weil nach dieser Dienstleistung würde ich ja eh nie wieder was von der Hören

0
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 08:14

Alles klar ich bedanke mich für deine Antwort✌🏼️

0

Nein auf keinen Fall, lass dich nicht stressen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 07:51

Danke für die Antwort aber könntest du auch deine Meinung auch Argumentieren weil wenn ich nur lese mach des net dann kann ich des net ernst nehmen soll jetzt auch net böse gemeint sein oderso

0

In einem Bordell wirst du keine richtigen Erfahrungen sammeln können, da liebe und wahre Zuneigung den sex erst zu dem machen, was er ist. Außerdem ist es doch überhaupt nicht schlimm mit 16 noch keinen gehabt zu haben. Mein Gott, du bist noch ein halbes Kind! Ein Kumpel von mir ist 25 und noch Jungfrau, na und? Die Frau, die ihn dann entjungfert wird glücklich sein, dass er sich "aufgespart" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 09:49

Im Prinzip ist es ja kein Problem zu warten aber da ich einfach der einzige aus meinen Freundeskreis, der noch keinen hatte und deswegen will ich halt nur wissen wie es ist einfach um zu wissen ist es eigentlich so toll wie alle sagen oder halt doch nicht deswegen weiß ich halt net was ich machen soll

0
Kommentar von Loui95fcb
12.06.2016, 10:53

Und was willst du deinen Freunden dann sagen? Dass du im Bordell warst? Sie werden dich auslachen.

0
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 11:07

Muss ja keiner wissen ich sage halt des war mit irgendeinem Mädchen auf ner Hausparty oderso

0
Kommentar von Loui95fcb
12.06.2016, 13:48

Das kannst du auch so behaupten. Bei nachfragen sagst du einfach "ein Kavalier genießt und schweigt"

0

Die würden allerdings in den Knast gehen: musst schon warten, bis Du 18 bist... 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 09:35

Im Prinzip schon aber da ich mich da schon aufgehalten habe und mit meinen 16 Jahren dass aussehen von der Größe und von den Bartwuchs und wie ich mit den Leuten rede da gehört natürlich dazu: nicht stottern , ganz lässig reingehen als hättest du nichts zu befürchten wenn ich dort der/die wäre die nach ausweisen fragt und da ein Junge kommt der aussieht wie 18 und redet wie einer dann würde ich auch direkt reinlassen

0
Kommentar von GiannaS
12.06.2016, 18:25

Na dann, Du Held...!

0

Mach was du nicht lassen kannst. Ich würde es nicht tun, sondern warten bis man den richtigen Partner hat mit dem man dies teilen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 ?! Da steht Hakan vor der Tür: "Du kommst hier net rein!"

Entweder Freundin suchen oder noch 2 Jahre warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbruce
12.06.2016, 09:41

Warten müsste ich ja nicht weil ich die Möglichkeit habe in den Puff zu gehen weil wenn ich keine Möglichkeit hätte dann würde ich auch net die Frage mit 16 stellen sondern dann erst mit 18 ich habs ja auch net nötig zu lügen weil im Endeffekt belüge ich mich ja nur selbst

0

Was möchtest Du wissen?