Im privaten modus streamen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Privater Modus" bedeutet nicht, dass es von außen nicht nachvollziehbar ist. Generell bei so etwas erkannt zu werden ist seht unwahrscheinlich, aber eine "privaten modus" oder so zu verwenden, hilft nicht wirklich.

Also, streamen ist nicht legal aber auch nicht illegal. Es ist so ein Zwischending über welches sich noch gestritten wird. So lange du es nicht downloadest, sollte nichts passieren. :-) 

Warhero2 23.09.2017, 00:08

Diese Antwort war bis vor kurzem noch korrekt. Mittlerweile gibt es eine Neuerung, dass man, wenn man erwischt wird, 250€ plus die Neukosten für das gestreamte zahlen muss!

0
Tinkiibelly 23.09.2017, 00:10
@Warhero2

-_- OMG, wann ist das den geändert wurden ? habe ich garnicht mitbekommen ??? Kann man das irgendwo nachlesen ?

0

Was möchtest Du wissen?