Im playstation store was vorbestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel ist dann ab dem release date fpr dich gratis zum download freigeschaltet also du bekommst keine CD geschickt du gehst dann einfach in den store gehst auf dein spiel und dann müsste da downloaden stehen das machste und dann kannste zocken ;) LG und viel spaß noch mit dem neuen spiel :) Prime

Bri mir also bei xbox war es so dass es schon vorher heruntergeladen wurde und man es bein release tag zovken konnte

ok danke

0
@crystalhunter66

Richtig, bei mir ists immer ein oder zwei Tage vorher zum Download bereit. Starten geht allerdings erst am Releasetag (ab ca. 0 Uhr, steht aber auch ne Zeit dabei). Musst nur gucken, das du bei der Vorbestellung auch Geld auf deinem PSN Konto hast, ansonsten wird nix geladen, denn das Geld wird erst am Releasetag von deinem PSN Konto abgezogen. Jedenfalls wars bei mir bis jetzt immer so.

0