Im Pieper onlineshop mit Gutschein einkaufen

1 Antwort

Mit Kreditkarte, Banküberweisung, Lastschrift oder Paypal. Welche Bezahlmethoden werden denn im Shop angeboten? Mit genau diesen, die der Shop anbietet, zahlst du den restlichen Euro. Versandkosten werden ja auch noch drauf kommen.

Pieper auf Handy?

Hi wollte fragen ob ich mir alle schleifen meiner FF auf mein Handy ziehen kann um alle Einsätze als Jugendfeuerwehrmann mit zu bekommen da ich ja noch keinen Pieper bekomme....

...zur Frage

Bei Hollister im Onlineshop mit Gutschein bestellen?

Ich habe einen Gutschein von Hollister nur gab im Laden nicht das, was ich wollte. Deswegen meine Frage: Kann ich mit meinem Gutschein auch online bestellen? Wenn ja, wie?

LG

...zur Frage

Müller Onlineshop - Lieferung in eine Filiale - Bezahlung?

Ich habe bei Müller etwas online bestellt und in eine Filiale liefern lassen.

Jetzt ist es so, das man online nicht mit einem Geschenkgutschein bezahlen kann, sondern nur in den Filialen. Wenn ich die Lieferung vor Ort bezahle, kann ich dann den Gutschein einlösen?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Lebensmittel Gutscheinen?

Wenn ich jetzt z.B einen 50€ Lidl Gutschein kriege , ich damit was für 20€ kaufe , kriege ich die restlichen 30€ in Bar oder muss ich für 50€ einkaufen gehen mit dem Gutschein?

...zur Frage

Parfümerie Pieper - wie Gutschein im Online-Shop einlösen?

Leute, irgendwie bin ich grad blind, oder Pieper hat eine mal echt Userfeindliche Homepage. Ich möchte bei Pieper meinen Gutschein einlösen (auf der Karte ist Geld drauf, heute noch im Shop vor Ort prüfen lassen), aber ich finde dafür einfach kein Feld, wo ich entweder die Kartennummer oder die PIN eingeben kann.

Laut Pieper: Das Einlösen ist denkbar einfach! Auf der Karte befindet sich ein Rubbelfeld mit einer PIN-Nummer. Diese wird dann innerhalb des Warenkorbs in das dafür vorgesehene Feld eingegeben. Das System erkennt die Höhe des aufgeladenen Betrages und berücksichtigt diesen bei der Rechnungslegung.

Pusteblume. so einfach ist es irgendwie nicht. Im Feld Rabattcodes wird weder das eine noch das andere angenommen. Ich hab Pieper schon via E-Mail und FB Nachricht kontaktiert, aber die scheinen vom schnellen Kundenservice noch nichts gehört zu haben.

Hat jemand ne Idee? Würd mich sehr, sehr freuen!

...zur Frage

Geschenkgutschein Geld in Bar zurück?

kann Man mit einem Geschenkgutschein im Wert von 50€ zB etwas billiges kaufen für zB unter 5€ und das restliche Geld in bar zurück bekommen? Oder bekommt man dann einen Weiteren Gutschein mit dem restlichen Guthaben? zB von Parfümerie Becker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?