Ferienarbeit im Phantasialand ab 18 oder ab 16/17?

2 Antworten

ich hab da mit 16 auch schon nebenbei gearbeitet. das ist gar kein problem. gut das ist 4 jahre her, aber dürfte noch genauso sein.

Echt ? Das wäre echt der perfekte nebenjob für nächstes jahr :D oder fürn winter (:

Musstest du da so als kuschelpuppe rumhüpfen ? :D Irgednjmd meinte mal das gehört zur promotion und das müssen nur die studenten machen xD

0

Selbstverständlich benötigen wir im Phantasialand auch Aushilfen ab 16 Jahren zur Unterstützung unseres Teams. Für den Winter suchen wir sogar noch welche. Schicke hierzu einfach eine Bewerbung an:

PHANTASIALAND Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co KG, Mitarbeiterbetreuung & -entwicklung, Frau Schröder Berggeiststr. 31-41, 50321 Brühl

Habe aber bitte Verständniss dafür das es eventuell etwas dauern könnte bis du eine Rückantwort von uns erhälst. Wir befinden uns derzeit mitten in unserer Planungsphase, ausserdem gehen hunderte von Bewerbungsschreiben bei uns ein.

Lieben Gruß und viel Glück!

Was möchtest Du wissen?