Im Parkhaus heizen und fahren üben verboten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist kein Spielplatz für Frischlinge die überhaupt nicht fahren können und da gibt es auch Tempolimit 5-8 km/h  und Leute ohne Füherschein dürfen da schon mal gar nicht fahren geschweige üben den dann ist auch der das zugelassen hat den Schein erst mal los mit Recht so was sollte man nicht auch noch fördern absoluten Blödsinn und MIST zu erlernen den der Fahrlehrer dann über Stunden und Tage wieder austreiben muss hoffe jeden der das mach das er dabei seine Karre Schrottet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nachts auf einem leeren Parkplatz oder auf einem Verkehrsübungsplatz üben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heizen muss man doch bei diesen Temperaturen noch nicht.

Und für den zweiten Teil gibt's Verkehrsübungsplätze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bist, jep...
Ist öffentlicher Verkehrsraum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heizen?

Einparken kannst Du üben, sonst nichts


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sogar verboten wnn du es draussen machst. Es ist illigal ohne ein bestimmtes ziel in der gegend rumzufahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fallout4zocker
12.08.2017, 20:04

ps sry wegen rechtschreibfehler ;-)

0

Bei knapp 20 Grad braucht man nicht heizen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?