Im Park von einem fremden Mädchen angesprochen, das Dinge aus meinem Leben wusste - wie nennt man sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war nichts weiter als eine Betrügerin, die mit einigen einfachen psychologischen Tricks dafür sorgen wollte dass du zu ihrem Kundenstamm gehörst.

Einfachste Methode vermeidliche Wahrsager zu entlarven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastramen123
06.04.2016, 21:47

Wie konnte sie abee bespielweise wissen, dass ich zwischen zwei Typen stehe, den einen etwas länger als den anderen kenne, und einer davon im Ausland lebt? Sowas kann man einfach nicht zu 95% der Leute sagen.

0

Entweder eine Skalkerin oder, was ich eher glaube, eine Betrügerin die psychologische Tricks benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
06.04.2016, 21:57

Recherchiere mal nach Scientology, das ist ne Sekte die das "beruflich" machen. Gang miese Tricks gegen die niemand ne Chance hat.

0

 Hör mal da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?