Im Papierkorb gelöschte Bilder wiederherstellen (Android)?

4 Antworten

Ja, bei mir (S9) muss ich auf den Papierkorb gehen. Dann das Bild öffnen, welches ich wiederherstellen möchte.

Dann habe ich unten links einen runden Pfeil. Drücke ich dort drauf, wird es wiederhergestellt

Gehe auf Papierkorb, dann auf das Bild und Bild wiederherstellen

Die gelöschten Bilder, die jetzt im Papierkorb sind kann man wiederherstellen.

Die Bilder, die du aus dem Papierkorb gelöscht hast - nein.

Doch geht wurde bei auch aus dem Papierkorb wiederhergestellt

0
@Benutzer2007437

Die Bilder, die man löscht und die im Papierkorb landen, kann man selbstverständlich wiederherstellen.

Die Bilder, die aus dem Papierkorb gelöscht wurden, sind endgültig gelöscht.

0
@CrEdo85wiederDa

Nein meine Mutter hat eine App heruntergeladen und sie hat diese aus dem Papierkorb entfernten Bilder wiederhergestellt

0

Was möchtest Du wissen?