Im Ordner "Eigene Dateien" gibt es einen Unterordner "Eigene Datenquellen". Wozu soll der gut sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal sind die nicht vorhanden. Die sind mit einem anderem Programm installiert worden. Mit welchem ist schwer zu sagen, da müßte man wissen, was Du da auf Deinem Computer installiert hast und wirklich noch brauchst. Vielleicht Frontpage, oder ein Telefonprogramm, Nokia PC Suite oder sowas. Lösche die Dateien ruhig, aber laß die erst Mal im Papierkorb und leere den nicht. Daraus kannst Du die leicht wiederherstellen, falls etwas nicht funktioniert.

Danke für den Hinweis! Ja, gut ich glaube auch, dass der mit irgendeiner Installation eingeschleppt wurde. Ich werde ihn löschen. Es sammelt sich im Laufe der Zeit viel Mist ein.

0

also ich hab diesen ordner nich,lösch doch einfach,wenn was nicht stimmt machst du ne systemwiederherstellung

Danke für den Hinweis! Ja, gut ich werde ihn löschen. Es sammelt sich im Laufe der Zeit viel Mist ein.

0

Was möchtest Du wissen?