Im Online Banking steht immer die Filialnummer bei, wo ich Geld abgehoben habe. Kann man herausfinden zu welcher Filiale die jeweilige Nummer gehört?

1 Antwort

Das kann Dir Deine Bank erzählen, wenn Dein Gedächtnis dermaßen schwach ist ...

Bei einzelnen Großbanken kannst Du Filialen anhand der Nummern suchen, bei den meisten anderen jedoch nicht

Geld transferieren (Sparkasse)?

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob es mir per Online-Banking bei der Sparkasse möglich ist, Geld von einem Konto auf ein anderes zu übertragen via Überweisung, etc. Bei beiden Konten handelt es sich um Sichteinlagen.

EDIT:

Hab vergessen zu erwähnen, dass beide Konten mir gehören.

...zur Frage

Umstellung auf Online-Banking, Freischaltungsbrief ist aber noch nicht da - wie komme ich dennoch an meine Auszüge?

Ich habe kürzlich mein Konto auf Online-Banking (push-TAN) umstellen lassen, habe jedoch bis jetzt nur den Brief mit meinen Logindaten erhalten und nicht den Freischaltungsbrief. Gleichzeitig wurde meine Karte jedoch nun für alles außer Geldabhebungen gesperrt (das heißt, ich kann in den Filialen mit meiner Karte nur noch Geld abheben, aber nicht mehr überweisen/Kontoauszüge holen, weil ich das nun online machen muss). Komme ich dennoch irgendwie an Kontoauszüge (z.B. wenn ich zu einer Hauptsparkasse gehe und da einen Mitarbeiter nach einem Auszug frage)?

...zur Frage

Sparkasse Geld buchen?!

Hey Leute und zwar wurde ich betrogen von Ebay Kleinanzeigen ich hab mit online Banking bezahlt in hab gehört das man das Geld inerhalb 6 Wochen zurück buchen kann stimmt das und geht das auch wenn er das Geld schon abgehoben hat ?!

...zur Frage

Warum wird Kontostand nicht angezeigt?

Hallo,

mein Kontostand beim Online Banking wird seit einiger Zeit nicht aktualisiert, obwohl ich sowohl Geld abgehoben, als auch bekommen habe. Wie kann das sein? Bin bei Sparda Bank

...zur Frage

Kostet Online Banking Geld?

Hallo ich wollte fragen ob die freischaltung zum online Banking bei Sparkasse Nürnberg Geld kostet und wenn ja wie viel ?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Geldabheben am Feiertag

Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit eine neue Karte beantragt und kann bis jetzt nur Geld direkt in der Filiale mit meinem Ausweis abheben. Allerdings ist Morgen ein Feiertag und die Filialen haben geschlossen und am Automat kann ich ebenfalls nichts abheben. Gibt es eine Möglichkeit doch irgendwie Geld abzuheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?