Im online banking steht das ich 200 euro im Plus bin, allerdings am Automaten kann ich nichts anheben und bin im minus?

2 Antworten

Das Geld ist dem Konto noch nicht wirksam gutgeschrieben (das Valuta-Datum ist dann vermutlich morgen oder Montag). Damit gilt der alte Kontostand ohne diese Buchung.

So lange wird dann auch keine neue Abbuchung möglich sein, wenn Dein Konto nur im Guthaben geführt wird.

Dann schau noch einmal genau nach.

Evtl. steht da irgendwo: vorgemerkte Umsätze, oder zwischen deinem anschauen und dem Automaten wurde etwas abgebucht.

Paypal Minus Guthaben , Aufladen?

Moin Leute,

Benutzte zur zeit seit neusten Paypal,

Ich habe heute etwas für einen Geringen preis (4,99€) bestellt.

Später stand bei Paypal, Um gebühren zu Vermeiden soll ich Geld auf das Kono einzahlen. ( Meine Bankkonto ist bereits mit Paypal verbunden)

Das Problem: Als ich Geld mit giropay einzahlen wollte, stand dort, dass ich eine Summe zwischen 50 - 1000€ eingeben soll. Würde gern jedoch nicht soviel einzahlen wollen.

Wenn ich da nix auf das Konto einzahlen sollte, holen die sich die 5 € selber ?

und entstehen da irgendwelche zusätzliche Kosten ?

...zur Frage

Gedultete Überziehung Postbank (Zeitraum, Abrechnung)

Wie lange kann ich mit meinen Girokonto bei der Postbank im Minus sein ohne einen Dispo zu haben.

Ich weiß das der Zinssatz höher ist. Wann wird der Zins abgebucht ? Zum Quartalsende ? Und wie lange kann ich im Minus sein ? Muss ich nach X Tagen den überzogenen Betrag ausgleichen oder hab ich damit theoretisch ewig Zeit (Natürlich mit den entsprechenden Zinsen am ende).

...zur Frage

Begleicht PayPal bei Minusguthaben irgendwann selbst?

Hallihallo, oben steht ja auch schon meine Frage. Da mir bei meiner Rechnung leider 30Cent abhanden gekommen sind, bin ich jetzt leider 12,98€ im Minus. Alles erstmal nicht so schlimm, nur muss ich jetzt logischer Weise wissen wie ich das wieder auf 0 bringen kann. Das einfachste wäre sicherlich, wenn PayPal das nach ner Woche o.a einfach nochmal versucht abzubuchen. Dann müsste ich mich nicht mit irgendwelchen Überweisungen meinerseits rumschlagen. Ist das so? Bucht PayPal nach ner Weile einfach die fehlenden 12,98€ ab?

...zur Frage

Zinsen bei Postbank?

Hallo,
Ich würde gerne wissen, wie teuer es ist, wenn man im minus bei der Postbank ist.
Z.b. Ich wäre nun 50€ im minus und würde es bis zum 1. so lassen, wie hoch sind dann die Zinsen?

...zur Frage

Minus Guthaben auf Sim-kartr?

Hallo wollte fragen ob es möglich ist minus Guthaben zuhaben. Mir fehlen 50 cent für eine flat. Oder ist es nicht möglich minus Guthaben zuhaben? (Ay-yildiz sim habe ich)

...zur Frage

Wie lange darf man bei Paypal im Minus stehen?

habe neulich bemerkt, das ich 50 Mäuse überzogen hab. Etwa die Hälfte hab ich bereits bezahlt, den Rest zahl ich eine Woche später. Die machen ja keine Probleme wegen diese alberne 20-25 Mäuse oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?