Im Oktober nach Mallorca?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oktober ist durchauc noch angenehmes badewetter ich wohne in der cala romantica dort waren immer temperaturen zw. 22-27 grad denke das reicht. regnen kann es überall mal auch in den hochgebriesenen ländern wo das nicht vorkommen sollte da kann ich ein lied von singen. also einfach probieren. es soll ein schöner herbst geben.

Wir haben uns jetzt entschieden, trotz aller Wahrnungen nach Mallorca zu fliegen. Wir lieben die Insel und auch wenn wir erst im Oktober Urlaub kriegen, möchten wir nicht drauf verzichten. Danke fürs Mut machen ;)Wir werden mal einen Abstecher in die cala romantica machen ;)

0
@Polly148

na freut mich vielleicht gefällt es euch ja in meiner bucht. vermiete haus und wohnung da falls ihr lust hättet mal. ist genau an der strandstr. vomn der le petit bar seht ihr es gleich links auf dem berg liegend. viel spass:)

0

Um die Zeit kann es auf Mallorca schon ziemlich frisch werden. Da würde ich Euch empfehlen, nach Gran Canaria oder Fuerteventura zu fliegen, mit (90 %) Garantie auf Badewetter !

wir hatten glück und konnten herrlich baden!

Was möchtest Du wissen?