Im Oktober nach Ägypten reisen oder besser woanders hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab die erfahrung gemacht, dass ägypten sauberer und hygenischer ist als tunesien. (persönliche meinung, von dem was ich bisher gesehen hab). Zum Thema Sicherheit: ich war vor drei wochen am roten Meer zum Tauchen und die Sicherheitsmaßnahmen sind im gegensatz zu letzem jahr extrem nach unten gegangen. heißt für mich, dass auch keine große gefahr mehr besteht. Ägypten im Herbst ist wunderschön ;) ich würde mit dem Buchen aber noch warten. wenn man erst eine Woche vor urlaub bucht bekommt man meistens noch bessere angebote. man muss allerdings flexibel sein ;)

danke für den stern :) Urlaub jetzt schon gebucht?

0

Bevor ich im Oktober nach Äpypten flieg mach ich im örtlichen Hallenbad Urlaub, da ist es auch warm und billig. Süditalien oder Griechenland ist auch schön im Oktober.

Ich würde die Kanaren wählen da unten wäre mit zu unsicher. Selbst die Türkei wäre mir nicht sicher genug.

Warum ist Türkei nicht sicher? Nur weil in Syrien Krieg ist heißt nicht dass man nicht in die Türkei reisen kann

0

Was möchtest Du wissen?