im oktober macht david garrett ja 5 tage kreuzfahrt könnt ihr euch vorstellen wie viel geld er darus schlagen wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was würde sich jetzt ändern, wenn Dir jemand einen Betrag  X nennen würde?

Richtig - nichts. Du würdest dadurch keinen Cent mehr in Deinem Portemonnaie haben.

NataVioline 29.06.2017, 18:49

er nimmt schon einen teil ein.

0
wilees 29.06.2017, 18:50
@NataVioline

Ne - er wird wohl kaum für die Reederei und deren Gäste auf Wohltätigkeitsbasis spielen.

0

Ciao :-)

Ich kenne einige Stars die schon auf Schiffen gespielt haben. Das läuft nicht so wie du dir das denkst!

Er bekommt seine normale Gage und die Kabine (Suite) kostenlos. Alle anfallenden kosten deckt die Reederei. Aber er bekommen keinen Anteil von den verkauften Kabinen oder ähnliches.

Das läuft immer gleich ab, da wird für ihn keine Ausnahme gemacht.

LG

Ehrlich gesagt würde ich mir um solche Sachen keine Gedanken machen weil es einem absolut nichts bringt

NataVioline 29.06.2017, 18:44

wieso ich habe gehört das eine person also erwachsene 1000 € kostet die schiffsreise stell dir vor da werden tausende an bord sein... er hätte sich bestimmt sehr gefreut?? oder nicht?? ich denke diese ex freundin sexgeschichte hat ihn innerlich irgendwie kaputt gemacht er ist nicht mehr so wie früher. mir würde es auch mies gehen wenn die leute sowas über mich erfahren würde egal ob ich am ende der gewinner bin oder nicht.

0

mann, der darf jeden tag mit dem kapitän speisen und zahlt für seine getränke nichts, das ist doch auch was!

Was möchtest Du wissen?