Im ohr seife Geräusche?

3 Antworten

Den Kopf nach links bzw. nach rechts legen und mit einem dünnen Handtuch versuchen, dass Wasser aus dem Ohr zu bekommen. Gefährlich ist es nicht, aber halt unangenehm.

Eventuell mit Wasser ausspülen? Mehr wüsste ich im Moment auch nicht.

Ok danke für deine schnelle antwort :))

0

geh lieber schnell zum arzt kann sein das dein ohr sich entzündet hat

aber es tut nich

weh

0

Komische Geräusche im linken Ohr, geht das wieder weg?

Hallo! Seit dem ich gestern versucht habe mein Ohr zu waschen, ist mein Ohr danach zu gegangen. Nach dem ich ein paar. Wassertropfen abbekommen habe, höre ich so ein Knistern. Geht das wieder weg, oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Hört man mit beiden Ohren gleichgut?

Hallo und zwar ist mir gestern was seltsames passiert. Ich habe neben meinem Bett direkt eine Heizung, als ich schlafen gegangen bin war die Heizung noch offen. Ich hab einfach mal zum Spaß getestet ob ich mit dem linken Ohr genauso gut hören kann wie mit dem Rechten, weil meine Heizung manchmal diese Geräusche macht habe ich es getestet. Ich habe das Linke Ohr zugehalten und konnte mit dem Rechten alle Geräusche von der Heizung hören, dann hab ich das Rechte Ohr zugehalten und konnte mit dem Linken Ohr die geräusche nicht hören! Woran kann es liegen? Und jetzt das Komische : Wenn ich mit Kopfhörern Musik höre, oder mit dem Headset zocke höre ich mit beiden Ohren gleichgut! Wtf?

...zur Frage

Ohr wird öfter sehr heiss und tut weh!Was kann das sein?Brauche hilfe!ACHTUNG etwas LANGER TEXT!

Hallo,ich habe das problem ,das mein rechtes Ohr sehr heiss wird,seit ein paar monaten!Ein stechen,ein brennen,ein pochen,ein druck,kommt dazu, so das ich es nicht einmal mehr berühren kann.Ich war auch schon beim HNO Arzt der meinte es kann von schmuck kommen,piercings,Haarfarbe usw.Dazu muss ich sagen ich habe sonst gern Ohrringe getragen (mache ich nicht mehr),habe meine Haare aber schon immer gefärbt,und dieses tue ich auch nur einmal im Monat;habe ein Septum(Nasenpiercing),hatte aber davor keins und hatte trotzdem das Brennen und das es heiss wird das Ohr.Dazu kommt noch das ich seit 2 jahren versuche abzunehmen,nicht viel es geht mir speziell um meine Beine,denn die tuen weh,auch wenn ich rein kneife(dumm gesagt),etwas stabilere wissen was ich meine mit dem Kneifen!!!!Ich habe auch schon gut abgenommen ebend nur die beine, daran hapert es!Könnte es auch sein das es evtl.Durchblutungsstörungen sind?Denn ich habe au8ch ständig kalte Füsse und Hände!?Kennt jemand das Problem,bzw.das dadurch das Ohr Heiss wird?Oder eine Allergie,nur gegen was??hat jemand von euch auch schonh eimal so etwas gehabt?der schmerz kommt und geht,so alle 4-5 wochen kommt das.Ich kann nicht mal auf dem Ohr liegen,geschweige denn anfassen!Währe lieb wenn nur ernst gemeinte Antworten kommen:)Lieben dank euch!!

...zur Frage

Hilfe ist mein Trommelfell geplatzt?

Ebend hatte ich laute Musik an mit Kopfhörer und jetzt tut mein Ohr weh und macht komische Geräusche IST das die Gefahr das mein Trommelfell geplatzt ist ?? 😭😭😭😭

...zur Frage

Kopfhörer trotz Tinnitus?

Ich habe Tinnitus - ein Ohrgeräusch, das man nur selbst hören kann und das unter anderem durch laute Geräusche entsteht. Ich frage mich, ob ich damit Kopfhörer nutzen kann oder, ob es dadurch schlimmer wird, weil man die Geräusche näher am Ohr hat. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist es normal wenn man von Shampoo auf Seife umsteigt das es strähnig und fettig ist?

Hallo Ich habe am Donnerstag mit einer neuen Pflegeroutine angefangen diese sieht so aus

Haare mit lauwarmem Wasser nass machen und mit Aleppo mit totem Meer schlamm Seife einschäumen,etwas einmassieren und ausspülen

1L Wasser mit einem guten Schuss Apfelessig über die Haare kippen ca 1 Minute einwirken lassen und ausspülen

Handtuch 5 Minuten drauf lassen und danach lufttrocknen lassen

Seit dem ich das mache habe ich stränige und fettige Haare die Seife ist eigentlich für die Haut aber Moin Yamina von YouTube sagt man kann die auch für die Haare nehmen ist das jetzt normal das das am Anfang so ist ? Soll ich durchhalten oder abbrechen ? Bitte schnelle Antworten

Danke ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?