Im ohr seife Geräusche?

3 Antworten

Den Kopf nach links bzw. nach rechts legen und mit einem dünnen Handtuch versuchen, dass Wasser aus dem Ohr zu bekommen. Gefährlich ist es nicht, aber halt unangenehm.

Eventuell mit Wasser ausspülen? Mehr wüsste ich im Moment auch nicht.

Ok danke für deine schnelle antwort :))

0

geh lieber schnell zum arzt kann sein das dein ohr sich entzündet hat

aber es tut nich

weh

0

Ohr wird öfter sehr heiss und tut weh!Was kann das sein?Brauche hilfe!ACHTUNG etwas LANGER TEXT!

Hallo,ich habe das problem ,das mein rechtes Ohr sehr heiss wird,seit ein paar monaten!Ein stechen,ein brennen,ein pochen,ein druck,kommt dazu, so das ich es nicht einmal mehr berühren kann.Ich war auch schon beim HNO Arzt der meinte es kann von schmuck kommen,piercings,Haarfarbe usw.Dazu muss ich sagen ich habe sonst gern Ohrringe getragen (mache ich nicht mehr),habe meine Haare aber schon immer gefärbt,und dieses tue ich auch nur einmal im Monat;habe ein Septum(Nasenpiercing),hatte aber davor keins und hatte trotzdem das Brennen und das es heiss wird das Ohr.Dazu kommt noch das ich seit 2 jahren versuche abzunehmen,nicht viel es geht mir speziell um meine Beine,denn die tuen weh,auch wenn ich rein kneife(dumm gesagt),etwas stabilere wissen was ich meine mit dem Kneifen!!!!Ich habe auch schon gut abgenommen ebend nur die beine, daran hapert es!Könnte es auch sein das es evtl.Durchblutungsstörungen sind?Denn ich habe au8ch ständig kalte Füsse und Hände!?Kennt jemand das Problem,bzw.das dadurch das Ohr Heiss wird?Oder eine Allergie,nur gegen was??hat jemand von euch auch schonh eimal so etwas gehabt?der schmerz kommt und geht,so alle 4-5 wochen kommt das.Ich kann nicht mal auf dem Ohr liegen,geschweige denn anfassen!Währe lieb wenn nur ernst gemeinte Antworten kommen:)Lieben dank euch!!

...zur Frage

Hilfe ist mein Trommelfell geplatzt?

Ebend hatte ich laute Musik an mit Kopfhörer und jetzt tut mein Ohr weh und macht komische Geräusche IST das die Gefahr das mein Trommelfell geplatzt ist ?? 😭😭😭😭

...zur Frage

Kopfhörer trotz Tinnitus?

Ich habe Tinnitus - ein Ohrgeräusch, das man nur selbst hören kann und das unter anderem durch laute Geräusche entsteht. Ich frage mich, ob ich damit Kopfhörer nutzen kann oder, ob es dadurch schlimmer wird, weil man die Geräusche näher am Ohr hat. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist es normal wenn man von Shampoo auf Seife umsteigt das es strähnig und fettig ist?

Hallo Ich habe am Donnerstag mit einer neuen Pflegeroutine angefangen diese sieht so aus

Haare mit lauwarmem Wasser nass machen und mit Aleppo mit totem Meer schlamm Seife einschäumen,etwas einmassieren und ausspülen

1L Wasser mit einem guten Schuss Apfelessig über die Haare kippen ca 1 Minute einwirken lassen und ausspülen

Handtuch 5 Minuten drauf lassen und danach lufttrocknen lassen

Seit dem ich das mache habe ich stränige und fettige Haare die Seife ist eigentlich für die Haut aber Moin Yamina von YouTube sagt man kann die auch für die Haare nehmen ist das jetzt normal das das am Anfang so ist ? Soll ich durchhalten oder abbrechen ? Bitte schnelle Antworten

Danke ❤

...zur Frage

Geräusche im Ohr wegen Shampoo?

Hallo Leute.

Als ich mir letzte Woche Dienstag die Haare gewaschen habe, ist Schaum vom Shampoo in mein Ohr gekommen. Ich habe direkt versucht den Schaum zu entfernen aber hatte halt schon etwas Schaum im Ohr. (Das ist mir schon ein paar mal passiert aber danach hab ich dann nichts mehr davon gemerkt).

Jetzt habe ich aber seit dem, jeden Tag öfters Geräusche im Ohr (zb. Wenn ich auf dem anderen Ohr liege, manchmal wenn ich meinen Kopf bewege oder auch einfach so. Es sind auch immer direkt ein paar mehr von diesen Geräuschen hintereinander. Von der Intensität/Lautstärke ist es auch eigentlich noch genauso wie am Anfang)

Ich mache mir etwas Sorgen, da es ja schon seit länger als einer Woche so geht.

Ich wollte deshalb fragen ob das jemand von euch schon mal hatte und ob es von allein wieder weg ging?

...zur Frage

Knistern im Ohr nach Ohren ausspülen?

Habe auf einem Ohr ein knisterndes Geräusche wenn ich den Kopf bewege und höre alles gedämpft, habe mir heute die Ohren beim Arzt ausspülen lassen, was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?