Im Ohr juckt es und Hals kratzt. Morgen krank?

2 Antworten

Oh, da wünsch ich dir gute Besserung und viel Glück dass du nicht krank wirst, vielleicht schafft es dein Immunsystem ja das noch abzuwehren.

Mein Zwillingsbruder hat gerade auch das Problem, seit einer Stunde muss er heftigst niesen und ein wenig husten, aber ich hoffe noch, dass sein Immunsystem es abwehrt und ich ihn über Nacht wieder gesundkuscheln kann, ich fände es echt doof wenn er jetzt krank wird überhaupt mag es nicht, wenn es ihm schlecht geht.

Kann sein oder auch nicht.

Das sieht du dann morgen früh wenn du aufwachst. Dann kannst du immer noch morgen ab Mittag zum Arzt gehen.

schmerzen von hals bis ins ohr und bauch?

Hallo ich habe seid ca. fünf - zehn Minuten einen ziehenden Schmerz im Hals. Das hat sich nicht wirklich auf eine Seite bezogen. Aber es zieht sich jetzt bis in den Bauch und ins rechte ohr. Und der schmerz ist hauptsächlich nur noch im rechten ohr und in der rechten seite des halses. Kann noch ganz normal atmen. Aber es kratzt langsam auch im Hals..

...zur Frage

ständiges kratzen im Hals obwohl ich mich nicht krank fühle

Hei also wie schon gesagt kratzt mein Hals ständig ,,als ob ich krank wäre ,obwohl ich mich total gut fühle außer das halt mein Hals von innen kratzt es geht gar nicht weg .Sonst habe ich nichts ,weder schnupfen noch sonst was .Ich fühle mich also echt nicht krank ..Also was kann das sein wenn es keine Erkältung ist ??

...zur Frage

Jucken im Ohr, jetzt höre ich nichts mehr.

Hallo,

mein Ohr Juckt seit ein paar Tagen und mein Hals juckt auch. Gerade hat es wieder tierisch gejuckt und dann habe ich mit dem finger im ohr "gekratzt" jetzt höre ich auf dem ohr nur noch ca. 10% das hatte ich schon mal das ich nach dem kratzen nichts hörte aber das hören kam nach ein paar sek. direkt wieder aber diesmal kommt es irgendwie nicht wieder, was kann das sein?

danke

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Leute ich bin krank und meine linkes Ohr tut sooooo weh?

...zur Frage

Sieht das gesund aus im hals?

Es verbreitet mir etwas sorgen ich habe an sich eine verstopfte nase mit schnupfen und mein linkes ohr ist leicht zu ich weiss ihr seid alle keine ärzte aber vielleicht hatte jemand sowas ähnliches :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?