Im Ohr juckt es und Hals kratzt. Morgen krank?

2 Antworten

Oh, da wünsch ich dir gute Besserung und viel Glück dass du nicht krank wirst, vielleicht schafft es dein Immunsystem ja das noch abzuwehren.

Mein Zwillingsbruder hat gerade auch das Problem, seit einer Stunde muss er heftigst niesen und ein wenig husten, aber ich hoffe noch, dass sein Immunsystem es abwehrt und ich ihn über Nacht wieder gesundkuscheln kann, ich fände es echt doof wenn er jetzt krank wird überhaupt mag es nicht, wenn es ihm schlecht geht.

Kann sein oder auch nicht.

Das sieht du dann morgen früh wenn du aufwachst. Dann kannst du immer noch morgen ab Mittag zum Arzt gehen.

ständiges kratzen im Hals obwohl ich mich nicht krank fühle

Hei also wie schon gesagt kratzt mein Hals ständig ,,als ob ich krank wäre ,obwohl ich mich total gut fühle außer das halt mein Hals von innen kratzt es geht gar nicht weg .Sonst habe ich nichts ,weder schnupfen noch sonst was .Ich fühle mich also echt nicht krank ..Also was kann das sein wenn es keine Erkältung ist ??

...zur Frage

Jucken im Ohr, jetzt höre ich nichts mehr.

Hallo,

mein Ohr Juckt seit ein paar Tagen und mein Hals juckt auch. Gerade hat es wieder tierisch gejuckt und dann habe ich mit dem finger im ohr "gekratzt" jetzt höre ich auf dem ohr nur noch ca. 10% das hatte ich schon mal das ich nach dem kratzen nichts hörte aber das hören kam nach ein paar sek. direkt wieder aber diesmal kommt es irgendwie nicht wieder, was kann das sein?

danke

...zur Frage

Kann ich zum Hausarzt gehen wenn ich eine Frage hab bzw Rat suche?

Ich bin zum Hausarzt gegangen wenn ich nur krank bin. Jetzt will ich zum Arzt gehen weil ich Rat suche. Ich bin Anfällig auf Rachenentzündungen die bis ins Ohr gehen.

Habe öfters Kratzen im Hals. Das ist nicht normal.

Kann ich einfach zum Arzt gehen u d fragen warum? Wenn ich schlucke höre ich so komische Geräusche im inneren Ohr. Das ist Entzündung oder? Habe diese Geräusche wenn mich im Hals kratzt.

Soll ich um eine Überweisung für HNO Arzt bitten? Oder um eine chirurgische Operation für die Entfernung der Mandeln?

Was ist besser? Wie soll ich vorgehen?

Danke

...zur Frage

Sieht das gesund aus im hals?

Es verbreitet mir etwas sorgen ich habe an sich eine verstopfte nase mit schnupfen und mein linkes ohr ist leicht zu ich weiss ihr seid alle keine ärzte aber vielleicht hatte jemand sowas ähnliches :)

...zur Frage

seit heute morgen "juckt" die Nase und muss ständig niesen.

hallo also seit heute morgen juckt/kitzelt mein Linkes Nasenloch ständig und es ist auch etwas zu ich muss dadurch auch oft niesen ich bin gegen rein gar nichts allergisch deshalb kann ich mir das auch nicht erklären, krank bin ich auch nicht. und ich hatte dass auch noch nie. was für Ursachen könnte dass denn sonst haben wenn keine Allergie oder Krankheit vorhanden ist?

...zur Frage

Leute ich bin krank und meine linkes Ohr tut sooooo weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?