Im Ohr juckt es und Hals kratzt. Morgen krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein oder auch nicht.

Das sieht du dann morgen früh wenn du aufwachst. Dann kannst du immer noch morgen ab Mittag zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, da wünsch ich dir gute Besserung und viel Glück dass du nicht krank wirst, vielleicht schafft es dein Immunsystem ja das noch abzuwehren.

Mein Zwillingsbruder hat gerade auch das Problem, seit einer Stunde muss er heftigst niesen und ein wenig husten, aber ich hoffe noch, dass sein Immunsystem es abwehrt und ich ihn über Nacht wieder gesundkuscheln kann, ich fände es echt doof wenn er jetzt krank wird überhaupt mag es nicht, wenn es ihm schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?