Im Offline Modus gebannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da du für das Spiel Echtes Geld bezahlt hast dürfen sie dich nicht im Offline Modus bannen. Nur im Online Modus sind Cheats nicht erlaubt.

Aber genannt wurde ich nicht und die Story muss ich auch kein zweites Mal spielen

Ja kann passieren also ich hab mir Geld gechietet und Nach nem halben Jahr war das gechitete Geld weg