Im Notfall soll man Ruhe halten oder Ruhe bewahren?

5 Antworten

Ruhe halten = still sein, sich ruhig verhalten

Ruhe bewahren = gelassen bleiben

(Duden)

Keine große Begeisterung ...

0

Ruhe bewahren = cool bleiben

Ruhe halten = psst, still sein

Bitte!

Warum sind Psychologen immer so ruhig?

Natürlich müssen sie eine gewisse Ruhe bewahren, um mit Menschen gut reden zu können usw., aber sie sind oft generell sehr ruhig. Woran kann das liegen?

Wird einem im Studium so etwas beigebracht oder wie kann man sich das vorstellen.

...zur Frage

Welpen zu Ruhe bringen?

Sie muss ja 20h schlafen, aber sie springt hier seid Stunden rum. Wie bekomme ich sie zur Ruhe???

...zur Frage

Was heißt ''Lass mich in Ruhe!'' auf Französisch?

Hey Leute! :) Mich würde es Interessieren was ''Lass mich in Ruhe!'' auf Französisch bedeutet wenn ihr fragen wollt warum!Hier ist die Antwort ''Weil ich es wissen will!'' :D Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet!

...zur Frage

Mit einem Tabakbefeuchter vorgestoffte Zigaretten frisch halten?

Kann man einen Tabakbefeuchter in einer Holzkiste anbringen, um meine ca. 100 vorgestofften Zigaretten vor dem austrocknen zu bewahren? Wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

ist der Blutdruck Krankenhaus reif?

Bei Frauen im Alter von 41 - 45 ist der systolische Blutdruck 122 . Bei meiner Mutter ist er 90! Sie fühlt sich jetzt mega schlecht. Alles dreht sich! Was kann ich tun? Ist as weiter schlimm oder soll ich Ruhe bewahren?

...zur Frage

Wurzelrestentferung (Milchzahn)

Hallo :)

Ich muss heute zum Zahnarzt, weil mir ein Milchzahn (Ein Backenzahn kurz nach den Eckzähnen) bis zum Zahnfleisch abgebrochen ist. Jetzt meine Frage: Ist es sehr schmerzhaft den Wurzelrest zu entfernen? Ich habe nämlich unheimlich viel Angst davor :(( Weiß außerdem jemand, wie ich am Besten Ruhe bewahren kann?

LG Frozen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?