Im NOTFALL

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

≤ironie>

Das kann man nicht nur im Notfall essen, sondern überhaupt. Ist ja nicht giftig, das Zeug. Da ist das Gleiche drin, wie in den meisten Fertiggerichten für Menschen (wird ja auch von den gleichen Herstellern gemacht, Nestle z.B.), deshalb ist es für Menschen geeignet (für Tiere eher weniger!)

≤/ironie>

Man kann alles Essen! In Afrika nehmen die Mütter Zeitungsschnipsel und kochen daraus eine Suppe für ihre Kinder, damit der Magen gefüllt ist. Man kann auch Gräser und Unkraut aus dem Garten essen und ist zudem gesünder als normaler Salat aus dem Laden!Tierfutter wäre im Notfall reinster Luxus! Es ist sehr nahrhaft.

So weit ich weiß ist Tierfutter zwar sehr gesund (viele nährstoffe und so) aber uns menschen bekommt es nicht so gut ich glaub weil wir es nicht so gut verdauern können(ganz genau weiß ich es auch nicht )

Was für eine Frage. Wenn es kein Essen für die Menschen geben würde, dann stellt man auch kein Essen mehr für Tiere her. Oder denkst du , daß das Futter für Tire nur für die Tiere hergestellt wird? Futtermais ist genauso für den Verzehr des Menschen geeignet. Katzen und Hundefutter wird sogar oft besser überwacht als Dosenfraß für den Menschen.Miesmuscheln , Schnecken, Frösche wurden schon immer als Delikatesse angesehen. Weiterhin würde es sicher noch Pilze, Kräuter, Grünzeug, Löwenzahn als Kaffeeersatz und so weiter geben.

aber nicht zu viel ;) auf dauer kann man davon bestimmt nicht leben :3

Warum nicht? Da ist nichts drin, was ein Mensch nicht auch verträgt, im Gegenteil. Warum ist denn z.b. in Katzenfutter Rindfleisch?

0

ja aber eher wirds kein tierfutter geben als kein essen mehr, wenn du mal nachdenken würdest

Glaub mir, dann isst du noch ganz andere Sachen!

Du kannst es nicht nur im Notfall essen. Mein Rattenfutter hab ich auch satt Kekse gekabbert, weils lecker und Billig war ;-)

Kommt halt immer darauf an, was drin ist.

wenns kein tierfutter mehr gibt auf der welt - dürfen tiere menschen essen?

Ne, zuerst würde ich alle Tiere essen anstatt das Futter :)

Ja, ich denke schon! Am besten würde wahrscheinlch Pal schmecken - riecht zumindest gut.......!?

nein, dann isst man zuerst die Tiere ;)

narürlich! habe mal einen Bericht gesehn, wo ein man Tierfutter vekostet hat!

Was möchtest Du wissen?