Im normalen Modus keinen Internetzugriff. Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr schwierig darauf eine einfache Lösung zu finden.

Wenn mit dem Computer Skype funktioniert aber der Browser nicht, kann ein Updateproblem oder Einstellungsfehler vorliegen.

Versuch es mal mit eimem anderen Browser.

Je nachdem mit welchem du es schon probiert hast, können verschiedene Ursachen vorliegen. (auch HW abhängig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximalig
04.02.2016, 15:30

Danke für die Antwort, allerdings geht einiges anderes mit internet auch nicht mehr wie minecraft online, wot, Hdro etc.

Das ganze geht aber, wenn ich im abgesichertem modus mit netzwerktreibern starte. Gibt es eine Möglichkeit die neuen treiber durch diese Treiber die man mit dem abgesicherten modus hat auszutauschen?

0

Was möchtest Du wissen?