Im Neo schlafen?

4 Antworten

Im Neoprenanzug zu schlafen habe ich ein paar Mal ausprobiert. Ich erfreue mich nach wie vor guter Gesundheit.

Wenn du Vorsichtsmaßnahmen ergreifen willst, würde ich vor allem darauf achten, dass dir nicht zu warm wird. Dazu könntest du dein Schlafzimmer lüften (zumindest hier sind die Nächte zur Zeit kühl), die Vorhänge/Rollos/Jalousien schließen und den Wecker früh stellen, damit das Zimmer nicht zu warm wird.

Mein Hauptproblem war eigentlich, dass die Bettwäsche dann nach Neopren riecht und ein Fall für die Wäsche ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann übel ausgehen wenn die Haut nicht genug Luft bekommt.

Ganz davon abgesehen kann es auch zu allergischen Reaktionen kommen wenn man den zu lange an hat.

Wieso glauben immer alle, die Hautatmung sei lebenswichtig? Bei Menschen spielt die Hautatmung im Gegensatz z.B. zu Amphibien keine so große Rolle.

Wenn natürlich die Nutzer von Gutefrage.net alle Frösche sind, erklärt das einige der komischen Fragen hier *augenverdreh* Looking at you, "Kann mein Nachkommen durch besondere und noch unbekannte Mutationen der intelligenteste Mensch der Welt werden, sodass man sogar als Unterart einstufen könnte?"...

1
@Bfl9079

Ich habe das weder geschrieben noch glaube ich das.

Wen. Du so etwas in meiner Antwortgelesen hast tut es mir leid. Dann solltest du aber eher ab deinen Lesefähigkeiten arbeiten statt hier rum zu pampen.

0
@JollySwgm

Sorry, die Frage mit der Unterart habe ich gerade gelesen. Das hatte nichts mit dir zu tun.

Ich schreibe dann mal noch eine konstruktive Antwort.

0

Vielleicht bin ich auch ein Frosch, sodass ich mit dem Eingabefeld nicht klar komme und versehentlich alles fett schreibe.

0

Das kannst du tuhen über Nacht ist das nicht so schlimm... über Tage sieht das schon anders aus.. Ich habe das auch schon öfters gemacht 😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiso soll es im Neoprenanzug schädlich sein darin zu schlafen?

Ich stecke öfters auch über Nacht in einem meiner Latex Catsuits und habe damit auch kein Problem und erfreue mich bester Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?