Im Nebenjob schlecht behandelt- wo kann man sich beschweren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, was passiert ist! Also viele chefs denken ja sie können sich mit Aushilfen alles erlauben!Informier dich über deine Rechte und dann rede klar mit deinem Chef nocheinmal, bezieh deine Rechte mitein, das ist wichtig! Die meisten bekommen da schon Angst ... denn sie kennen ja auch deine Rechte (obwohl sie die missbrauchen!)

bei der personalabteilung des unternehmens, die müssen so etwas vertraulich behandeln ...

Bei Deinem Chef oder berat Dich mit einem Kollegen mit dem Du Dich gut vertehst

Beim Chef, Abteilungsleiter der für alle verantwortlich ist

Beim Arbeitgeber.

Fiesta08 10.11.2008, 20:47

werden ja genau von diesem schlecht behandelt

0
Qetan 10.11.2008, 20:48
@Fiesta08

Gerade dann solltest Du mit ihm reden um die Dinge zu klären.

0
kumpeline17 10.11.2008, 20:49
@Fiesta08

Na dann bei dem der über deinem Chef steht...ansonsten würde ich kündigen bzw kündigen lassen(wegen sperre ARGE)

0
linguini 10.11.2008, 20:49
@Fiesta08

dann beschwer dich doch hier, sind genug da, die mitlesen.

0

Was möchtest Du wissen?