Im Nacken ein Gefühl wie eine Verbrennung?

2 Antworten

Da wäre ein Arztbesuch sinnvoll?

Da war ich selbstverständlich, das Brennen kommt wieder, leider.

Vielen Dank trotzdem!

0
@stechpalme

Wie "brennt" es denn?

Heiß? Kribbelt es?

Wie wäre es mit einem Osteopathen?

0

Sonnenbrand vlt?

Kein Sonnenbrand, der wäre eher innen, aber nein, ich habe das schon etliche

Wochen, da schien noch keine Sonne und es ist absolut außen nichts zu

sehen.

Vielen Dank trotzdem für Deine Antwort.

0

Ganz ehrlich wenns um die Gesundheit geht, dann frag ein Arzt und nicht Quacksalber^^

0

Fingerspitze tut weh nach Clementinen schälen. Warum?

Ich habe gerade Clementinen mit der Hand geschält, die sehr anliegende Schalen hatten. Bei der einen Schale musste ich dann aufgeben, weil ich mit dem Daumen nicht in die Schale drücken konnte.

Nach dem Händewaschen, ist mir aufgefallen, dass mein linker Zeigefinger weh getan hat, richtig am dröhnen war. Der Schmerz kam von unter dem Fingernagel.

Die hauptsächliche Arbeit habe ich aber mit der rechten Hand gemacht. Ich kann nicht ganz reproduzieren, wie stark ich den linken Zeigefinger benutzt habe.

Ich frage mich aber, wie es zu diesem wirklich starken Schmerz, der nach circa 5 Minuten wieder abgeflacht war, kommen konnte? Habe ich sehr starken Druck auf den Finger ausgeübt, so dass der Schmerz entstand? Oder hat es etwas mit der Säure zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?