Im Nachhinein bezahlen oder ohne Geld am Konto per Lastschrift per Paypal zahlen möglich?

4 Antworten

Hallo,

nein, das solltest du nicht machen. Da du noch nicht einmal 18 Jahre alt bist (vermute ich mal, wegen deinem Jugendkonto?) ist dir die Teilnahme an Paypal ohnehin nicht gestattet.

Ansonsten zieht Paypal die Lastschrift nach 1 - 2 Tagen ein. Ist dein Konto dann nicht gedeckt und hast du keinen Dispokredit (geht beim Jugendkonto ja nicht), dann entstehen sehr hohe Kosten für die Rücklastschrift - Paypal erhebt zusätzlich hohe Bearbeitungsgebühren ...

Du solltest mit deinem Kauf warten, bis das Konto wieder voll ist - oder aber vllt. "auf Rechnung" kaufen - dann hast du meistens 14 Tage Zeit, um die Rechnung auszugleichen. Das machen aber nicht alle Internethändler.

Okay Dankeschön, ich hatte mir das schon gedacht

0

Gewöhne Dir mal an, dass man nur kaufen kann, wenn man Geld hat. PayPal ist kein Kreditinstitut, dort kannst Du nicht ins Minus gehen. Machst Du es dennoch, wird PayPal von Dir eine Kreditkarte als Zusatz verlangen, und die kannst Du nicht vorweisen. Das wars dann mit Deiner PayPal-Mitgliedschaft - und zwar für immer.

bei Auffälligkeiten wird gerne seitens PP eine Kreditkarte gefordert - Als Altersnachweis. 

du bist noch keine 18 - hast dich aber unter falschen Angaben doch angemeldet. 

Würde jegliche Transaktion über PP lassen, braucht eh kaum ein Mensch, gerade bei Ebay als Verkäufer nicht.

nur Bares ist Wahres

Soweit ich mich erinner, musste ich kein Geburtsdatum angeben, aber Falschangaben habe ich nicht gemacht, ich musste mein eigenes Bankkonto nur verifizieren.

0
@XxFFBxX579

lol - das kann nicht sein, denn zur Eröffnung eines Paypal-Kontos ist ZWINGEND ein Geburtsdatum erforderlich

0

Würde jegliche Transaktion über PP lassen, braucht eh kaum ein Mensch, gerade bei Ebay als Verkäufer nicht.

Ich nutze das immer, wenn der Shop kein Amex akzeptiert, aber Paypal. Dann nutze ich Paypal als Proxy.  

nur Bares ist Wahres

Klar, wie große Teile der Gastronomie und des Taxigewerbes das sehen. Praktischerweise kann man hier auch gleich dann "kreative Buchführung" betreiben. 

0

Mit einem Jugendkonto bei Paypal bezahlen.?

Kann man mit einem Jugendkonto Paypal bezahlen:?

...zur Frage

Mit Paypal bei Ebay nicht mehr per Lastschrift zahlen

Hallo liebe User,

Ich habe schon lange ein Ebay Konto, was auch lange ungenutzt war, jetzt habe ich mal mein Paypalkonto mit dem Ebaykonto verknüpft. Man hat ja immer die Auswahl bei den bezahlungen von Paypal, und Paypal lastschrift. Ich habe zunächst versucht per PayPal Lastschrift zu zahlen, ging nicht da kam dann sie müssen eine kreditkarte hinzufügen. Da ich aber kein Geld mehr auf meinem PayPal Konto hatte auser 3-4 Euro habe ich mein Bankkonto verknüpft, was mir vorher immer bisel unheimlich war, da ich von einigen gehört habe das da irwo mal geld vom konto abgezogen wurde ohne das man was gemacht hatte, jedenfalls dachte ich, ich könnte dann paar tage später jetzt mit dem verknüpften bankkonto bei paypal per lastschrift bezahlen. ging aber immernoch nicht. was ist denn da los?

geht das generell nicht mehr? oder steh ich aufen schlauch

...zur Frage

ebay per lastschrift zahlen

hallo , ich würde gerne nike schuhe für meine Freundin bestellen bei ebay. es sind folgende bezahlmethoden angeben paypal, lastschrift , kreditkarte . ich hab kein paypal also wollte ich mit lastschrift bezahlen aber wenn ich auf sofort kaufen gehen dann steht da das ich nicht mit einem paypal konto verknüft sei ..das will ich ja eben nicht ich will es mit lastschrift bezahlen nur wie ?? hilfe bitte mfg

...zur Frage

PayPal Zahlung per Lastschrift ohne Giro Konto bei Comdirect?

Ich habe mir ein PayPal Konto erstellt und dies mit meinem Verrechnungskonto bei Comdirect authorisiert. Es handelt sich bei meinem Konto um ein NICHT Girokonto. Als ich zum Test für ca. 20€ etwas bei einer Seite gekauft habe war das dort von PayPal bezahlt (stand zummindest) da. Also dann aber nach 2 Tagen immernoch kein Geld von meinem Konto abgebucht wurde, aber bei PayPal "beszahlt/abgeschlosse" stand, habe ich die Bestellung bei der Kaufseite und die Bezahlung bei PayPal storiert, da ich Angst hate irgendwie Ware zu erhalten, die ich nicht bezahlt habe. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mit PayPal was kaufe wird das von meinem Bankkonto abgebucht (per Lastschrift). Stehen Lastschriftabbuchungen im Kontoauszug? Kann ich ohne Giro Konto mit PayPal bezahlen? Wenn ja gibt es einen Grenzbetrag/Maximalabbuchungbetrag für Lastschriften? Woher weiß ich, dass PayPal das Geld auch bekommen hat.

Sry. für die Länge der Frage. ;) Ich hoffe ich könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?