Im Music Maker einzelnen Loop lauter machen wie geht das?

1 Antwort

Ich würde dir vorschlagen zu FL Studio zu wechseln. Habe mit Magix Programmen nie gute Erfahrungen gemacht. Kannst es dir bei piratebay als torrent cracken

Magix Music Maker Bild Fehler Hilfe ?

Könnt ihr mir helfen ich habe keinen Zugriff auf die Loops es ist Verschoben ?

...zur Frage

Kann man bei Cubase einzelne Elemente lauter/leiser stellen oder nur ganze Spuren?

Wenn es so was gibt, wie macht man es?:D

...zur Frage

Darf man dem Magix Music Maker Geld verdienen?

Hallo darf man wenn man z. B ein Musikstück aus den vorgegebenen Loops erstellt damit Geld verdienen sprich es für kommerzielle Zwecke nutzen??? Wenn ja bei welcher Version von Magix Music Maker oder Soundpool Collection gilt dies?

Leider gibt es im Internet verschiedene Meinungen dazu!

Danke für Antworten

...zur Frage

Fruity Loops vs Magix Music Maker

Was ist besser, der Magix Music Maker oder Fruity Loops? Was sind eure Erfahrungen? Welches der Programme könnt ihr mit empfehlen?

...zur Frage

Audacity Lautstärke einzelner Stellen anpassen?

wie kann ich bei audacity einstellen dass die Tonspur am Anfang leise ist und immer lauter wird und am ende von laut immer leiser wird?

...zur Frage

Systemaudio nimmt meine Stimme auf?

Hallo, ich wollte gestern ein Video machen, aber dann im Schnitt ist mir aufgefallen, dass man mich doppelt hört. Ich habe herausgefunden, dass Camtasia Studio 9 mein Mikrofon und dann noch das Systemaudio mit meinem Mikrofon aufgenommen hat. Ich hab dann die Spur wo man nur meine Stimme hört(Mikrofon aufnahme) gelöscht und mit einer Spur gearbeitet, dass problem war wenn ich versucht habe meine Stimme lauter zu stellen hab ich automatisch das Systemaudio ebenfalls lauter gestellt. Das ist ein großes Problem für mich, bitte um Hilfe!Ich möchte zwei verschiederne Spuren haben, einmal mein Bildschirm mit den Ingamesounds und einmal meine aufgenommene Stimme als eigene Spur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?