Im Mund am Backen Wund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht aus als wenn sich das schon entzündet hat. Mit Listerine spülen und zeitnah zum Zahnarzt gehen.



"Wenn deine Weisheitszähne die ganze Zeit schon am kommen gewesen sind dann könnte es daran liegen tun".


Auch wenn Du nicht zum Zahnarzt möchtest, sollest Du morgen dort hin gehen, bevor die Schmerzen schlimmer werden.
Ich glaube nämlich schon, daß Du einen Weisheitszahn bekommst.

Meine Weissheitszähne sind die ganze zeit schon am kommen gewesen. Hatte bislang keine probleme damit. Bin mir sicher das es nicht die Z#hne sind.

1
@Pia33

Ich denke schon - man kann sehen, daß sich an dem durchbrechenden Weisheitszahn eine Tasche gebildet hat. Dort setzen sich Speisereste fest und können solche Probleme machen. Geh zum ZA und laß es vorsichtshalber kontrollieren, es könnte daraus eine unangenehme Entzündung entstehen. L.G.

7

da hinten dieser *FADEN* am Backen ist das, was weh tut.. -.-

 - (Medizin, Schmerzen, backen)

Was möchtest Du wissen?