im movie park dort die monster schlagen erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also falls du aus Reflex darauf einschlägst, und es mehrere Zeugen gibt, dass du das nicht beabsichtigt oder geplant hast, denke ich schon, dass das rechtlich gesehen, "erlaubt" ist, allerdings musst du ja damit rechnen, dass du erschreckt wirst, dann auf Notwehr zu plädieren, hätte irgenwie keinen Sinn. Und da der Movie Park wahrscheinlich dann sehr gute Anwälte hätte, würde das ganze vermutlich bei einem kleinen Bußgeld enden. Aber ich denke kaum, dass man nicht merkt, dass das ein aufgestelltes Monster ist, und nach ein oder zwei Schläge lässt man dann ab. Und warum solltest du auch jemanden schlagen, wenn er dich erschrickt? Naja, trotzdem viel Spaß noch! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht das man da leute zusammenschlagen darf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mach mal..hoffe die 200 anderen Monster gehen dann auch auf dich los..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?