Im Moment läuft ja grade die Werbung zu The Vampire Diaries Staffel 7 auf Sixx, weiß einer wie das Lied dazu heißt, Man hört da leider nur eine Frauen Stimme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe die Werbung gerade eben nochmal gesehen und während der Werbung sagt eine  Sprecherin (nicht aus der Serie) ,,Zeiten ändern sich, doch was bleibt ist die Ruhe vor dem Sturm" ich hoffe das es jetzt einer kennt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs endlich gefunden hab auch wie verrückt danach gesucht

You're Magnificent Raphael Lake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vllt einen link oder so von der werbung angeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOCKINGJAYFAN13
29.04.2016, 20:13

Ne leider nicht, da es die Werbung nirgendwo im Internet zu finden gibt :( Nichtmal auf der Sixx Seite:(

0

Was möchtest Du wissen?