Im Moment beachtet mich mein Schwarm guckt mich an etc. aber ich habe Angst dass das sich ändern wird??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn du mal mit ihm redest. Könnt euch ja treffen etc.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob er der richtige ist, wenn er dich nur als schlanken Menschen beachtet. Das ist mir zu oberflächlich, denn was ist, wenn du mal wieder 5 oder 10 kg mehr auf der Waage hast?

Überlege dir genau ob daraus mehr werden kann, oder ob du ihn dir besser aus dem Kopf schlägst.

Versuch dein Gewissen zu beruhigen indem du dich gesund ernährst und ab und zu mal ein 2 Tage Diätintervall einlegst und somit dein Gewicht hälst/ bisschen abnimmst. Dann musst du keine Angst haben, wenn du was isst zuzunehmen und so sein Interesse zu verlieren. Natürlich kannst du auch anders sein Interesse verlieren, aber das wäre schon mal ein Ansatz.

Lauf ihn keinesfalls hinterher, auch wenn das für Dich schwierig ist! Versuch ihm nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken! 

Ich denke du solltest ihn laufen lassen, auch wenn sich das blöd anhört, irgendwann kommt einer, der dich zu schätzen weis, und dich so nimmt wie du bist! 

Alles gute für Dich 

butterfly123488 31.08.2016, 10:44

Aber im Moment beachtet er mich!!

0
Sonneimherzen94 31.08.2016, 10:59
@butterfly123488

Und wie lange? So lange bis er andere Mädchen interessanter findet? 

Ich würde einfach mal abwarten wie es sich weiter entwickelt, aber Steiger dich nicht zu sehr rein, umso größer ist der Schmerz danach! 

0

Mädchen, sprich mit ihm! Hier weiß keiner ob es etwas bedeutet oder nicht.
Du stellst die gleiche Frage in unterschiedlichen Varianten.
"Mein Schwarm hat XY gemacht. Bedeutet das etwas?" Und die Antworten werden sich nie ändern...

Was möchtest Du wissen?