Im Momant ständig hungrig, woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann braucht dein Körper etwas was ihm fehlt. ISS einfach mal in dem Fall worauf du Lust hast, dann sollte es weggehen.
Hab ich auch meinchmal das ich krass Hunger auf Brot oder Fleisch habe. Bin trotzdem nicht Fett oder lebe dadurch ungesund. Man kann nicht immer "nur" nach einem Maßstab gesund leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögliche Ursachen:

  • Nebenwirkung von Medikamenten
  • Gemüse aus Konservendosen mit Inhalt BPA
  • Langeweile
  • viele Zwischenmahlzeiten ohne ausreichend Energie
  • Schlafmangel
  • Schilddrüsenüberfunktion
  • Lebererkrankung
  • Wachstum
  • geistige/körperliche Anstrengung
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Psychische Erkrankungen
  • Stress
  • Migräne
  • Diäten
  • Prämenstruelles Syndrom
  • Wurminfektion
  • Cannabis-Konsum

http://www.netdoktor.de/symptome/heisshunger/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, jedefalls könnte ich ständig essen und oft steckt wirlich ein Hungergefühl dahinter und nicht nur "Apetit" oder "Lust".

Dann iss mehr. Es sieht doch genau so aus, als würdest Du zu wenig zu Dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMac1976
11.01.2016, 08:07

Ich achte auch auf meine Kcal-Zufuhr und danach esse ich bereits zuviel (im Moment)

0

Es liegt am Low Carb. Gute Kohlenhydrate sättigen. Du musst nicht Massen von Zucker in dich reinschaufeln, aber Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Haferflocken und Co. machen satt und glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMac1976
11.01.2016, 08:05

Ich schaufel keine "Massen" an Zucker in mich rein und LowCarb muss ich aus gesundheitlichen Gründen machen, da mein Körper die Kohlenhydrate nicht so gut verarbeiten kann.

Ich mache das seit 1,5 Jahren und es geht mir gut damt, habe 33 KG abgenommen. Also ist dies für mich richtig. Einzig, das ich im MOMENT immer Hunger habe.

0

Kann viele Gründe haben!

Aber ich empfehle dir aufjedenfall viel zu Trinken! und wichtig: Grüner Tee!!! der beseitigt das Sättigungsgefühl!

Am besten kaufst du dir auch mal ein Eiweißriegel sind sehr weit umstritten aber sie machen aufjedenfall Satt! (Nur welche mit 20+ Protein kaufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht isst du ja zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du schwanger oder was ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMac1976
11.01.2016, 10:13

???????? Na ich hoffe nicht! ;)

0

Was möchtest Du wissen?