im moemt ist mir alles egal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals, in der Pubertät begriffen, dass Erwachsene alles andere als Perfekt sind. Vielleicht hast du das ja auch. Ich denke es ist normal in diesem Alter, dass dieser blinde Respekt und Gehorsam verloren geht und man seine eigenen Grenzen setzt. Das du das Gefühl hast nicht glücklich zu sein kann aus Hormonschwankungen erfolgen, solange es nicht dauerhaft wird brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pupertät nennt man das
Wahrscheinlich hat es bei dir ein wenig später als bei anderen angeschlagen (verhaltensmäßig)
Das ist eigentlich ziemlich normal
Bei allen ist es aber eigentlich unterschiedlich (wie stark oder wie schwach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
25.05.2016, 23:45

nein ich bin schon mit 11 in die pubertät gekommen. aber seit einigen monaten habe ich den respekt verloren zu meinen eltern

0
Kommentar von xjprx
25.05.2016, 23:50

Ja aber das verhalten kam halt jetzt nach und war vorher wie gesagt noch nicht da
Ich kenne mehrere Leute (Jugendliche) die das Problem auch haben

0

Normal in deinem Alter. Ps. Das nennt man Pubertät^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?