Im Möbelhaus übernachten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das geht nicht. Entweder haben die einen Sicherheitsdienst der seine Runden dreht oder Bewegungsmelder die bei der Polizei Alarm auslöst.

Ich würde es nicht machen. Das ist den Ärger, wenn man dich erwischt nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre denkbar aber was machste wenn du mal groß auf Toillette mußt und die WC' s sind verschlossen. Suchste dir dann anderen Schrank ?

Kommentar von Socat5
05.02.2017, 08:49

Gibts da keine Sanitär-Abteilung?...^^

2

Theoretisch schon. Der Gestank wird dir ziemliche Kopfschmerzen bereiten. Im Dunklen ist es schwer etwas zu sehen was du offenbar willst.

Kommentar von schnufflerr
17.02.2017, 03:41

Welcher Gestank

0

Theoretisch ist das schön möglich. Aber ich würde trotzdem abraten. Das wird keine angenehme Nacht werden - und falls man dich erwischt - kannste dir ne Menge Ärger einhandeln.

Das wird wohl als Einbruch gewertet werden, und auch bemerkt werden, da überall Einbruchsicherung und Bewegungsmelder verbaut sind. Die Folge: Ein Polizeieinsatz mit Anzeige und Vorstrafe.

Also nicht echt die gute Idee denke ich...

Erstens haben die Bewegungsmelder in ihren Räumen, die die Nacht über aktiv sind. Zweitens musst Du damit rechnen, dass ein Wachdienst seine Runden dreht.

Theoretisch scheint das möglich.
In der Praxis werden sie wohl Bewegungsmelder verwenden.
Und dann ist's vorbei mit dem (Haus-)Frieden.

Hm! Möglich! 

Es sei denn, da wären irgendwo Kameras mit Bewegungssensoren angebracht, dann wärs bald vorbei mit chillen. Da solltest zuerst die Gegebenheiten erforschen.

Probiers halt mal aus. Könnte vielleicht sogar klappen

Hast du ApoRed geschaut oder was ? Guck dir mal ne folge an wo er im Ikea übernachtet hat

Was möchtest Du wissen?